Riomaggiore

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Riomaggiore

Sightseeing in Riomaggiore

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riomaggiore entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riomaggiore: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 876 Bewertungen

Ein traumhaft schöner Ausflug - sehr empfehlenswert!

Dieser Ausflug ist wirklich traumhaft und wirklich sehr gut organisiert! Man fährt mit Bus, Bahn und auch noch mit dem Schiff - was wirklich sehr schön ist! Wir hatten traumhaftes Wetter und haben den Ausflug sehr genossen! Das spontan dazugebuchte Mittagessen war sehr gut und typisch italienisch! Ein großes Lob an unsere Tourist-Guides Ana und Andrea! Die beiden waren sehr bemüht uns hatten alles perfekt organisiert! Ich kann diesen Ausflug bedenkenlos weiterempfehlen!

Haben 4 von 5 Dlrfern besichtigt. Die Bootstour fiel wegen Wellengang aus. Wir hatten jedes Mal genug Zeit zum besichtigen. Der Guide Alfonso war wirklich nett und konnte gut erklären. Er war organisiert und hat auf die Gruppe geachtet. Der Fahrer Raoul ist sicher und umsichtig gefahren. Die Zour war nett, aber keinesfalls mit der Schönheit Amalfis zu vergleichen. Wir hatten das Essen nicht gebucht. Soll aber gut gewesen sein. Viel geboten für einen Sisflug.

Wir hatten die Tour mit Eliza gemacht die ein kompetenter Guide war und auf jeden unsere Wünsche eingegangen ist. Sie hat uns vom Cruise Hafen abgeholt. Wir gingen zu fuss durch La Spezia bis zum Bahnhof von wo wir mit dem Zug die verschiedenen Dörfer abfuhren. Das Verhältnis von geführte Tour zu Freizeit war gut. Wir waren eine kleine Gruppe von vier Personen was sehr angenehm war. Die Tour war auf Englisch. Ich würde dieser Tour jedem empfehlen!

Sind von Rosella direkt am Cruise Terminal abgeholt worden. Auf dem Weg hat sie uns schon eine kleine Führung durch la spezia gegeben. Abschließend sind wir die geplanten Orte angefahren. Wir hatten pro Dorf ca. 1 Stunde. Im letzten und größten dann etwa 3-4 Stunden. Ich muss sagen es war ein super Ausflug und Rosella hat alles gegeben um den Tag perfekt zu machen.

It was so much fun! The music was great, we saw many fish while swimming and the village had the best pizza! Cinque Terre is beautiful! The tour is not made for people who get sick on a boat obviously :D But if you don‘t have a problem with that you will experience such a fun time! Definitely worth it