Rio de Janeiro Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Rio de Janeiro

Alle Touren in Rio de Janeiro anzeigen
Alle 132 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Rio de Janeiro

Weitere Aktivitäten in Rio de Janeiro

Sightseeing in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

die Tour war irreführend beschrieben, getyourguide schreibt einmal "eine Runde IM maracana-stadion" und unter 'weitere Info' eine runde UM das Stadion - und das war es dann auch, eine Busfahrt UM das Stadion, mit 5 min!!! fotostop ohne wirklich das Stadion zu sehen. ziemlich dreister schwindel ansonsten guter guide, Christos-statue und fahrt mit der bahn dahin in ordnung. genügend zeit auf dem berg, hoteltransfer perfekt und inclusive. also besser das stadion weglassen- sieht man eh besser von oben- stattdessen lieber längeren stop am sambadrom einlegen, wobei schön ist es da auch bloß nicht.

Die Segeltour war eine der ersten Aktivitäten, die wir in Rio unternahmen und auch eine der schönsten! Cassio und sein Sohn Daniel haben uns super betreut, es gab kalte Getränke und Snacks, und erklärten uns alles über die Guanabara-Bucht und die Sehenswürdigkeiten, die man vom Wasser aus sah. Wir hatten das Glück einen tollen Sonnenuntergang zu sehen, sowie die beleuchtete Christusstatue, die über die Stadt 'wacht'. Es hätte nicht besser sein können. Ganz lieben Dank, wir würden es jederzeit wieder buchen!

Diese Tour mit Eduardo als Guide war unglaublich eindrücklich und unvergesslich. Wir hatten Wetterglück und der Aufstieg und die Aussicht waren perfekt. Da wir oft wandern war es für uns keine grosse Anstrengung. Wer aber nicht allzu fit ist sollte sich diese Tour gut überlegen. Sie ist nicht zu unterschätzen. Gute Schuhe und Getränke dabei haben. Wir waren zu dritt unterwegs. Eduardo hat eine grosse Leidenschaft für die Natur und für seine Stadt. Er war ein super Guide. Sympathisch und umsichtig.

Eine tolle Tour, um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu verschaffen und dabei schon eines der großen Highlights - Corcovado - zu besichtigen. Ein großes Dankeschön an unseren Guide Felipe, der uns mit viel Charme, Humor und Wissen alles erklärt und die Stadt näher gebracht hat und an Marcello, unseren Fahrer, der uns sicher durch Rios Straßen führte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen!

Unser Guide, selber ein grosser Fussballfan, hat bereits auf der Hinfahrt super Stimmung im Bus gemacht und uns Informationen und Erklärungen abgegeben. Er war umsichtig und aufmerksam. Hat unsere Gruppe mit ca. 16 Personen souverän zu den Plätzen geführt und nach Spielschluss wieder retour zum Bus. Die Stimmung und Lautstärke in diesem grossen Stadion waren eindrücklich.