Rio de Janeiro
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rio de Janeiro

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rio de Janeiro entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 455 Bewertungen

Diese Tour mit Eduardo als Guide war unglaublich eindrücklich und unvergesslich. Wir hatten Wetterglück und der Aufstieg und die Aussicht waren perfekt. Da wir oft wandern war es für uns keine grosse Anstrengung. Wer aber nicht allzu fit ist sollte sich diese Tour gut überlegen. Sie ist nicht zu unterschätzen. Gute Schuhe und Getränke dabei haben. Wir waren zu dritt unterwegs. Eduardo hat eine grosse Leidenschaft für die Natur und für seine Stadt. Er war ein super Guide. Sympathisch und umsichtig.

Dieses Programm hatte ich schon einmal gebucht. Nachdem ich sehr zufrieden war und mit einer Freundin nochmal die Highlights von Rio sehen wollte, habe ich erneut diese Tour allerdings am Nachmittag ohne Mittagessen gebucht. Schneller und effektiver kommt man nicht an die Sehenswürdigkeiten heran. Auch diesmal sehr gut- klare Empfehlung! PS. Das Mittagessen bei der Vormittags Tour ist auch top! Hier wird man wirklich satt!!!

Ein Muss für eine Rio Reise. Eduardo, unser Guide war super. Er hat alles toll erklärt. Man hört Dinge die man so in unseren Medien leider nicht hört. Die Bewohner der Favela waren super freundlich und haben sich gefreut das Besucher aus Alemanha da waren. Es gibt sicher gefährliche Ecken in anderen Favela, aber diese Tour ist echt zu empfehlen.

Wspaniałe zwiedzanie Rio. Z Janem, który pochodzi z Holandii, czułem się podczas tej wyprawy bardzo bezpiecznie. Jego duża i bardzo merytoryczna wiedza na temat Rio sprawiła, ze 4 godziny przeleciały jak kilka minut. Następnym razem, raz jeszcze i bardzo chętnie przejadę się rowerem po Rio z Janem.

Schoene Tour an tollen Stränden entlang. Ein großer Teil des Weges führt ueber Fahrradwege. Besonders der Abstecher zum Fusse des Zuckerhut s bleibt in der Erinnerung.