Rio de Janeiro Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Rio de Janeiro

Alle Sightseeingtouren in Rio de Janeiro anzeigen
Alle 135 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Rio de Janeiro

Weitere Aktivitäten in Rio de Janeiro

Sightseeing in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

Diese Tour mit Eduardo als Guide war unglaublich eindrücklich und unvergesslich. Wir hatten Wetterglück und der Aufstieg und die Aussicht waren perfekt. Da wir oft wandern war es für uns keine grosse Anstrengung. Wer aber nicht allzu fit ist sollte sich diese Tour gut überlegen. Sie ist nicht zu unterschätzen. Gute Schuhe und Getränke dabei haben. Wir waren zu dritt unterwegs. Eduardo hat eine grosse Leidenschaft für die Natur und für seine Stadt. Er war ein super Guide. Sympathisch und umsichtig.

Da man individuell sehr schwierig auf den Corcovado mit dem Cristo kommt-Taxis dürfen nicht ganz nach oben fahren-ist diese Tour perfekt mit der Organisation. Unser Guide hat viele Infos über Rio gegeben und auf dem überfüllten Corcovado an der Statue hatten wir genügend Zeit. Die Fahrt zu den Serano Treppen war schön, es mega voll, aber auch das hat sich gelohnt im Santa Teresa/Lapa Viertel mit Kunst, Galerien und Bars

Wir haben heute eine private, individuelle Tour durch Rio erlebt. João hat uns mit seinem Wissen über Rio und Brasilien einen einzigartigen Eindruck dieser wunderschönen Stadt und deren Bewohner vermittelt. Wir waren jederzeit sicher, João war sehr zuverlässig, pünktlich und gebildet. Deutsch spricht er perfekt, wie auch andere Sprachen. Danke João - es war toll

Wspaniałe zwiedzanie Rio. Z Janem, który pochodzi z Holandii, czułem się podczas tej wyprawy bardzo bezpiecznie. Jego duża i bardzo merytoryczna wiedza na temat Rio sprawiła, ze 4 godziny przeleciały jak kilka minut. Następnym razem, raz jeszcze i bardzo chętnie przejadę się rowerem po Rio z Janem.

Ich würde es jedem empfehlen, man bekommt mal einen Eindruck von dem wie andere Menschen leben. Bei uns viel leider die Bahn nach oben aus, sollten nur Leute machen die Herz-/Kreislauf fit sind. Sonst super Tour

Favela Santa Marta: Tour mit ortskundigem Guide Bewertet von Lana, 25.02.2020