Rio de Janeiro Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Kultur & Geschichte in Rio de Janeiro

Alle Kultur & Geschichte in Rio de Janeiro anzeigen
Alle 132 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Rio de Janeiro

Weitere Aktivitäten in Rio de Janeiro

Sightseeing in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

Die Segeltour war eine der ersten Aktivitäten, die wir in Rio unternahmen und auch eine der schönsten! Cassio und sein Sohn Daniel haben uns super betreut, es gab kalte Getränke und Snacks, und erklärten uns alles über die Guanabara-Bucht und die Sehenswürdigkeiten, die man vom Wasser aus sah. Wir hatten das Glück einen tollen Sonnenuntergang zu sehen, sowie die beleuchtete Christusstatue, die über die Stadt 'wacht'. Es hätte nicht besser sein können. Ganz lieben Dank, wir würden es jederzeit wieder buchen!

Eine tolle Tour, um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu verschaffen und dabei schon eines der großen Highlights - Corcovado - zu besichtigen. Ein großes Dankeschön an unseren Guide Felipe, der uns mit viel Charme, Humor und Wissen alles erklärt und die Stadt näher gebracht hat und an Marcello, unseren Fahrer, der uns sicher durch Rios Straßen führte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen!

Insgesamt sehr zufrieden mit der Tour, schade war nur dass man nur kurz vor dem Maracana stehen geblieben ist und nicht rein konnte. Die Tour ist zu empfehlen, habe alles schon mal auf eigene Faust besucht, dies war bedeutend anstrengender. Man wird von Punkt zu Punkt mit einem Kleinbus gefahren. Das Mittagessen in Botafogo war sehr gut.

Supertoller Karneval, fein organisiert U-Bahn-Station heißt allerdings Central und nicht Brasil, bitte korrigieren (die 2. Praca Onze ist korrekt) Änderung des Treffpunktes war etwas verwirrend, da die Adresse des Ticket-Büros stimmte bzw. gleich blieb U-Bahn Fahrt sicher und unkompliziert, da vom Sambodrom Massen Menschen kamen

Super Tour, man erfährt wie sich das wirkliche Leben in der Favela abspielt. Da wir an diesem Tag die einzigen Gäste waren konnten wir die Tour viel intensiver und detaillierter erleben

Favela Santa Marta: Tour mit ortskundigem Guide Bewertet von Markus, 18.03.2020