Rio de Janeiro Favela-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rio De Janeiro: Halbtägiger Favela-Rundgang

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
63 Bewertungen
63

Machen Sie einen 3,5-stündigen Rundgang durch die Favela Rocinha in Rio, und erfahren Sie mehr über die Barackensiedlung der Stadt. Machen Sie eine…

Dauer: 4 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 31 €

Beliebte Favela-Touren in Rio de Janeiro

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rio de Janeiro: Favela-Rundgang

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
9 Bewertungen
9

Entdecken Sie auf dieser respektvollen Tour durch die Favelas Rio de Janeiros authentische Seite. Erfahren Sie mehr über das Leben der Menschen und…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 39 €
Alle Favela-Touren in Rio de Janeiro anzeigen
Alle 233 Tickets & Touren

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

Beste Tour die ich gemacht habe in Rio. Authentisch

Die Tour war sehenswert. Der Guide war Pedro. Er wohnt auch in der Favela und hat uns alles super erklärt und viele schöne Ecken gezeigt. Die Favelas-Tour zielt nicht darauf ab, den reichen Touristen die armen Leute vorzuführen, sondern die Favelas-Tour will zur Image-Korrektur der Favelas beitragen und den Touristen zeigen, dass die Favelas mehr sind als Kriminalität und Armut. Da man in einer kleineren Gruppe unterwegs ist, ist die Tour auch nicht eine Massenabfertigung sondern etwas persönlicher. Natürlich machen die Guides (die aus den Favelas stammen) diese Tour regelmäßig. Man hat aber nicht das Gefühl, als würde man hier mit einem Standard-Prozedere abgespeist. Der Einblick in die Favelas und diese Tour waren für mich einer der Highlights in Rio und daher kann ich die Tour nur wärmstens weiterempfehlen. TOP!!! Rio de Janeiro - Sie gehören zu Rio de Janeiro wie der Zuckerhut, die Copacabana und die Christus-Erlöser-Statue hoch oben auf dem Corcovado-Berg: die Favelas. Hunderte d

Rio de Janeiro: Favela-Rundgang Bewertet von David, 15.12.2016

super freundlich, interessant und informativ

total unkomplizierte Buchung und wir waren überrascht da wir sogar eine deutschsprachige Tour angeboten bekommen habe. An der Metro-Station wurden wir schon erwartet und dann ging es mit dem Aufzug in die "Freiluft Museum" Favela. Kurze Sicherheitshinweise und Erklärung wie zur Geschichte der Favelas und hat uns eine durchaus freundlich Favela Gemeinschaft begrüßt. An der nicht nur wir interessant waren, sondern auch sie an uns. Die Führung endete dann am Ende am Strand von Ipanema. Ich kann die Tour nur empfehlen, mit den kleine Hinweisen, sich ganz normal anzuziehen, immer höflich und tolerant sich zu verhalten und seinen gesunden Menschenverstand zusetzen. Dann geht das alles iO!

Rio de Janeiro: 4-stündige Favela-Kultur Tour Bewertet von Jens, 15.10.2016

Interessanter und eindrücklicher Rundgang

Interessanter und eindrücklicher Rundgang mit lokalem Führer. Man merkte schnell, dass er Situation und Leute in dieser Favela kannte. Beeindruckt hat uns auch, dass ein Teil des Preises der Favela zu Gute kommt.

Rio De Janeiro: Halbtägiger Favela-Rundgang Bewertet von Bruno, 07.10.2016

Isabelle hat das sensationell gemacht. Eindrücklich! Viel Information

Es stimmt ein sehr nachdenklich . Wie das Leben in Brasilien ist und wie gut es wir in der Schweiz haben. Wir haben viel über die Kultur, die Lebensweise der verschiedenen Klassenunterschiede sind zwischen reich und ärmeren. Das die Kluft so grosse unterschiede haben kann. Für deine Tour danken wir vier Schweizer dir ganz herzlich. Dir wünschen wir viel Kraft auf deinem weiteren Lebesweg mit deinem kleinen Sohn. Wenn du jemals wieder nach Europa kommen wirst, dann sind wir gerne für dich da. Unser Herz wird immer offen sein, so wie du auch deins für uns geöffnet hast. Liebi Grüssli Regi

Rio de Janeiro: 4-stündige Favela-Kultur Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.08.2016

Gute Tour mit eindruckvollen Sichten auf die Favela

Führer war sehr freundlich und die Führung war eindrucksvoll. Nichts für Menschen die bei Kleinigkeiten Angst bekommen, denn wir haben Personen mit Waffen gesehen. Sie waren aber sehr freundlich und es ist nichts passiert. Laut Führer brauchen Touristen keine Angst haben. Ich kann die Tour empfehlen.

Favela Rocinha Da in Rio de Janeiro Bewertet von Julien, 01.11.2016

Rio de Janeiro Favela-Touren
4.5
Basierend auf 114 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden