Rio de Janeiro Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Einheimische Kultur in Rio de Janeiro

Alle Einheimische Kultur in Rio de Janeiro anzeigen
Alle 204 Tickets & Touren

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

super freundlich, interessant und informativ

total unkomplizierte Buchung und wir waren überrascht da wir sogar eine deutschsprachige Tour angeboten bekommen habe. An der Metro-Station wurden wir schon erwartet und dann ging es mit dem Aufzug in die "Freiluft Museum" Favela. Kurze Sicherheitshinweise und Erklärung wie zur Geschichte der Favelas und hat uns eine durchaus freundlich Favela Gemeinschaft begrüßt. An der nicht nur wir interessant waren, sondern auch sie an uns. Die Führung endete dann am Ende am Strand von Ipanema. Ich kann die Tour nur empfehlen, mit den kleine Hinweisen, sich ganz normal anzuziehen, immer höflich und tolerant sich zu verhalten und seinen gesunden Menschenverstand zusetzen. Dann geht das alles iO!

Rio de Janeiro: 4-stündige Favela-Kultur Tour Bewertet von Jens, 15.10.2016

Isabelle hat das sensationell gemacht. Eindrücklich! Viel Information

Es stimmt ein sehr nachdenklich . Wie das Leben in Brasilien ist und wie gut es wir in der Schweiz haben. Wir haben viel über die Kultur, die Lebensweise der verschiedenen Klassenunterschiede sind zwischen reich und ärmeren. Das die Kluft so grosse unterschiede haben kann. Für deine Tour danken wir vier Schweizer dir ganz herzlich. Dir wünschen wir viel Kraft auf deinem weiteren Lebesweg mit deinem kleinen Sohn. Wenn du jemals wieder nach Europa kommen wirst, dann sind wir gerne für dich da. Unser Herz wird immer offen sein, so wie du auch deins für uns geöffnet hast. Liebi Grüssli Regi

Rio de Janeiro: 4-stündige Favela-Kultur Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.08.2016

Spannende Tour mit besten Informationen der Insiderin Isabell Erdmann

Ein dickes Dankeschön an Isabell. Sie ist mit Leidenschaft Tourguide und hat uns mit vielen interessanten Informationen durch die Favelas geführt. Das Vorurteil, Favelas seien gefähliches und unsicheres Terrain, hat sie bei mir aus dem Weg räumen können!

Rio de Janeiro: 4-stündige Favela-Kultur Tour Bewertet von Heike, 19.02.2016

sehr spannende und informationsreiche tour!

die tour war sehr spannend! man erfuhr sehr viele interessante informationen über die favelas :)

Rio de Janeiro: 4-stündige Favela-Kultur Tour Bewertet von Cynthia, 14.02.2016

Es war eine sehr informierende und gleichzeitig spannende Tour.

Es war sehr interessant das Leben einer favela life mit zu erleben. Die Tour hat uns gezeigt das es auch friedlich in einer favela sein kann. die Menschen dort waren uns sehr höflich und aufgeschlossen. Insgesamt habe ich auch viel über Brasilien gelernt. Ich sehe die favels mit anderen Augen,wenn man die Chance hat sollte man eine favelatour unbedingt mit erleben. Es ist eine Bereicherung für das Leben. Sehr positiv war auch das wir eine deutsch sprechende Erzählerin hatten. Die Tour ist auf jedenfalls sehr empfehlenswert....

Rio de Janeiro: 4-stündige Favela-Kultur Tour Bewertet von sophie, 07.01.2016

Rio de Janeiro Einheimische Kultur
4.3
Basierend auf 51 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden