Rio de Janeiro
Aussichtspunkte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rio de Janeiro

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rio de Janeiro entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rio de Janeiro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.114 Bewertungen

Die Segeltour war eine der ersten Aktivitäten, die wir in Rio unternahmen und auch eine der schönsten! Cassio und sein Sohn Daniel haben uns super betreut, es gab kalte Getränke und Snacks, und erklärten uns alles über die Guanabara-Bucht und die Sehenswürdigkeiten, die man vom Wasser aus sah. Wir hatten das Glück einen tollen Sonnenuntergang zu sehen, sowie die beleuchtete Christusstatue, die über die Stadt 'wacht'. Es hätte nicht besser sein können. Ganz lieben Dank, wir würden es jederzeit wieder buchen!

Experimentar el vuelo en ala delta con el mejor instructor de vuelo: Beto Rotor!!!adrenalina pura! Cumplió mis espectativas, me llevé un agradable recuerdo de mi visita a Rio de Janeiro, lo disfrutamos mi hija y yo; ella no pensó participar del vuelo pero al verme tan decidida y con la seguridad del lugar y lo organizados que son Beto y su equipo: se animó a volar ella también!!!y fue la mejor experiencia vivida.Lo recomendamos, no se arrepentiran de hacerlo.

Eine tolle Tour, um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu verschaffen und dabei schon eines der großen Highlights - Corcovado - zu besichtigen. Ein großes Dankeschön an unseren Guide Felipe, der uns mit viel Charme, Humor und Wissen alles erklärt und die Stadt näher gebracht hat und an Marcello, unseren Fahrer, der uns sicher durch Rios Straßen führte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen!

Sehr gute Möglichkeit in kurze Zeit die wichtigen Sehenswürdigkeiten in Rio zu sehen. Gute Organisation, Abholung wie vereinbart kein all zu große Zeitdruck bei den Stopps. Einzig den stopp bei dem Stadion könnte man durch einen stopp in Santa Teresa ersetzen die wir nur aus dem Bus Fenster sehen konnten aber als deutlich interessanter empfanden.

Insgesamt sehr zufrieden mit der Tour, schade war nur dass man nur kurz vor dem Maracana stehen geblieben ist und nicht rein konnte. Die Tour ist zu empfehlen, habe alles schon mal auf eigene Faust besucht, dies war bedeutend anstrengender. Man wird von Punkt zu Punkt mit einem Kleinbus gefahren. Das Mittagessen in Botafogo war sehr gut.