Ringstraße

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ringstraße: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.641 Bewertungen

Gute Tour, um einen schönen und unterhaltsamen Überblick über die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte Wiens zu bekommen. Lohnt sich, wie jede Stadttour, zu Beginn eines Stadtbesuchs. Guide sprach etwas zu leise, war aber ansonsten sehr aufmerksam. Die Fahrradpassagen sind nicht sonderlich anspruchsvoll, daher für jedermann machbar. Wirklich zu empfehlen.

Hallo. War alles bestens vorbereitet und organisiert. Unser Guide Horst führte uns sicher und wohlbehalten durch Wien und steckte die ganze Gruppe mit seiner guten Laune an. Er gab fundierte Infos über die Stadt, die Gebäude und viele Gegebenenheit auf einer sehr guten Art an uns weiter. Würde die Tour jederzeit wieder buchen.

Annelise war ein Kompetenter Guide. Sie hätte allerdings noch ein paar Wiener Anekdoten zu den Sehenswürdigkeiten einfließen können. Es war etwas zu technisch. Die drei Stunden sind aber schnell vergangen. Auch für ungeübte Radfahrer kein Problem.

Perfekte Tour, um Wien auf dem Fahrrad zu erkunden. Durch die vielen Radwege ohne Autos ist die Tour sehr angenehm zu fahren und der Guide war sehr sympathisch und lieferte viele interessante Infos.

Tolle Tour mal etwas anders zu den Sehenswürdigkeiten in Wien. Ein sehr netter Guide hat uns gut informiert und unterhalten. Hier lernt man Wien mal aus einer anderen Perspektive kennen.