Riga
Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Riga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 415 Bewertungen

Unsere Kanu-Tour durch das Gauja-Flusstal war großartig. Alles war hervorragend organisiert. Wir starteten an einem perfekten Ort (Zufluss zur Gauja) und paddelten den schönsten Teil des Flusstales entlang. Ohne den Kanutransport dorthin und die perfekte Ortskenntnis unseres Guides wäre das nicht möglich gewesen. Ronalds, unser Guide, sprach perfekt Englisch und konnte uns dank seines breiten Wissens sehr viel zur Natur, zur lettischen Geschichte und aktuellen Lage erzählen. Die Strecke hatte eine gute Länge - wir wurden gefordert, aber nicht überfordert, konnten nach unseren Bedürfnissen paddeln, Pause machen oder einfach nur die Natur beobachten und genießen. Die Stimmung war jederzeit gut. Wir fühlten uns am Ende sehr bereichert - mit Eindrücken aus der wunderbaren Natur, mit Informationen, mit eigenen und erzählten Erlebnissen, mit guter Stimmung. Ich kann die Tour nur wärmestens empfehlen.

Hallo, unsere Stadtführung durch Riga war super. Sie hatte allerdings einige Startschwierigkeiten. Am uns übermittelten Treffpunkt war niemand. Als wir die uns übermittelte Telefonnummer angerufen hatten, gelangten wir zu Riga Tours. Unsere Tour wurde allerdings bei Around Latvia gebucht, von denen wir keine Kontaktdaten hatten. Riga Tours hat sich aber sehr bemüht und uns diese Kontaktdaten übermittelt. Der eigentliche Veranstalter konnte dann eine innerhalb von ca. einer halben Stunde Verspätung eine Ersatzführung staren, die wie gesagt, super war.

Eine informative und nahrhafte Tour mit einem tollen Guide. Wir wurden direkt vom Hotel abgeholt und sind durch den gesamten Markt gegangen und haben uns von salzig zu süß durchgekostet und die wichtigsten Spezialitäten von Riga gekostet. Liga (der Guide) ist auch auf unsere Wünsche/Vorlieben eingegangen.

Sehr kompetente Führung durch die Altstadt. Englischsprachige Führerin hat zwischendurch ihren Kollegen gerufen, der perfekt deutsch sprach, da meine Mutter die englischen Erklärungen nicht so gut verstanden hat. Super Service!

Sehr angenehme Person, viel Historisches Wissen, ohne mit Jahreszahlen zu überfrachten, auch zeitgenössisch auf dem Laufenden, nur zu empfehlen.