Riga
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Riga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 232 Bewertungen

Unsere Kanu-Tour durch das Gauja-Flusstal war großartig. Alles war hervorragend organisiert. Wir starteten an einem perfekten Ort (Zufluss zur Gauja) und paddelten den schönsten Teil des Flusstales entlang. Ohne den Kanutransport dorthin und die perfekte Ortskenntnis unseres Guides wäre das nicht möglich gewesen. Ronalds, unser Guide, sprach perfekt Englisch und konnte uns dank seines breiten Wissens sehr viel zur Natur, zur lettischen Geschichte und aktuellen Lage erzählen. Die Strecke hatte eine gute Länge - wir wurden gefordert, aber nicht überfordert, konnten nach unseren Bedürfnissen paddeln, Pause machen oder einfach nur die Natur beobachten und genießen. Die Stimmung war jederzeit gut. Wir fühlten uns am Ende sehr bereichert - mit Eindrücken aus der wunderbaren Natur, mit Informationen, mit eigenen und erzählten Erlebnissen, mit guter Stimmung. Ich kann die Tour nur wärmestens empfehlen.

Naturbelassener Strand, Wald,Dünen u Seen - super Führung

Wir waren eine Kleingruppe- Guide u 4 Teilnehmer -sehr angenehm. Abholung v Hotel u zurück klappte problemlos. Die Natur war beeindruckend, ausführliche Erklärungen, tolles Wetter, sodass wir eine angenehme Schwimmpause an der Gaujamündung einlegen konnten Roland ist ein netter, sehr unterhaltsamer Guide mit sehr fundiertem Wissen.

Walking through the stunning nature with Roland was a great and wonderful experience and should be part of every trip to Riga! The old pine forest, the lakes and the beach are really beautiful and quiet and Roland is a very friendly, funny and knowledgeable guide who told me many interesting things. I highly recommend this tour!

Unser Guide Rolands hat alles sehr gut organisiert und die Wanderung voll auf uns abgestimmt (wir waren nur 2 Personen). Er hat uns sehr viel zu seinem Land, der Geschichte und der Natur näher gebracht. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können diese Tour wärmstens weiterempfehlen.

Es war ein herbstlicher Morgen, der erste Schnee fiel und wir dachten, ohje, was wird aus der Wanderung... und doch war es ein wunderschönes Erlebnis inmitten des Moores, eine tolle Abwechslung zum Städtetrip und wirklich sehr sehenswert.