Riga Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segway-Touren in Riga

Alle 37 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Riga

Weitere Aktivitäten in Riga

Sightseeing in Riga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riga entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riga: Was andere Reisende berichten

Das hat super viel Spaß gemacht und toll geklappt

Wir waren mit der "Mein Schiff 4" und unserem 15 jährigen Sohn im Juli 2016 für einen Tag in Riga. Die Segways wurden ohne Probleme von zu Hause aus gebucht. Pünktlich wurden wir mit dem Umgang der Segways am vereinbarten Treffpunkt vertraut gemacht und wir konnten in aller Ruhe unter Aufsicht die Bedienung üben. Erst als wir alle uns sicher fühlten wurde die Zeit von einer Stunde fest gemacht und unsere Tour auf eigene Faust ging los. Es ist ein ganz anderes Gefühl eine Stadt mit Hilfe des Segways zu erkunden. Wir drei würden es auf alle Fälle wieder machen und können auch die Tour ohne Guide in Riga nur empfehlen.

Riga: Einstündige Segwaytour Bewertet von Jutta, 10.08.2016

Ein sehr schönes Erlebnis!!!! Sehr zu empfehlen!!!

In der wunderschönen Stadt Riga eine Segway-Runde zu machen, ist ein schönes Erlebnis!! Die dicken Reifen fahren sehr gut auf dem manchmal holprigen Pflaster. Es gab eine kleine technische Schwierigkeit, aber ein Mitarbeiter der Vermietungsfirma kam in ein paar Minuten und hat diese wieder behoben, wir bekamen dann 10 Minuten drauf. Also alles bestens. Und der Stadtplan ist auch sehr gut, besser als der in unserem Reiseführer. Besonders gefallen hat die Tour natürlich unserem Sohn (16 Jahre), da wird Sightseeing auch für Jugendliche lustiger!!!

Riga: Einstündige Segwaytour Bewertet von Eva-Maria, 22.07.2016

Trotz Regen eine super Erfahrung-muss man gemacht haben!!!

Hat unheimlich viel Spass gemacht! Ilze (der Guide) war grandios und die Einführung bzw. das Segwayfahren gelingt jedem! Ein ganz freundliches Team und eine Erfahrung die jeder gemacht haben muss!!!

Riga: Einstündige Segwaytour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.02.2016

Gelungene Segway-Tour für Eltern und Teenager

Wir hatten viel Spaß mit den Segways. Ein Segways hatte eine "Panne", uns wurde schnell geholfen und der Segway ausgetauscht. Die Grünflächen um die Innenstadt von Riga eignen sich gut für eine Tour.

Riga: Einstündige Segwaytour Bewertet von Carolin, 17.08.2015

Riga Segway-Touren
4.7
Basierend auf 24 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden