Riga
Natur & Abenteuer

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Riga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 46 Bewertungen

Unsere Kanu-Tour durch das Gauja-Flusstal war großartig. Alles war hervorragend organisiert. Wir starteten an einem perfekten Ort (Zufluss zur Gauja) und paddelten den schönsten Teil des Flusstales entlang. Ohne den Kanutransport dorthin und die perfekte Ortskenntnis unseres Guides wäre das nicht möglich gewesen. Ronalds, unser Guide, sprach perfekt Englisch und konnte uns dank seines breiten Wissens sehr viel zur Natur, zur lettischen Geschichte und aktuellen Lage erzählen. Die Strecke hatte eine gute Länge - wir wurden gefordert, aber nicht überfordert, konnten nach unseren Bedürfnissen paddeln, Pause machen oder einfach nur die Natur beobachten und genießen. Die Stimmung war jederzeit gut. Wir fühlten uns am Ende sehr bereichert - mit Eindrücken aus der wunderbaren Natur, mit Informationen, mit eigenen und erzählten Erlebnissen, mit guter Stimmung. Ich kann die Tour nur wärmestens empfehlen.

Sehr sachkundiger und gebildeter Führer, nett und nett. Wir sahen alle Besonderheiten von Jurmala, er erklärte uns die Geschichte, Geographie, zeigte uns die verschiedenen Orte, den Strand, zeigte uns wunderschöne orthodoxe Kirchen und typische touristische Spaziergänge. Armands kennt sich bestens mit den verschiedenen Quellen der Umgebung und den verschiedenen Mineralwässern aus, wo er ein echter "Wissenschaftler" war. Sehr kultiviert und vorbereitet. Sehr interessante Erfahrung. Ah… wir bestiegen den typischen Turm, der einst zur Wasserverteilung in der Stadt diente und genossen eine hervorragende Aussicht.

Sehr informative Führung. Sehr netter und sachkundiger Führer. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen, 3-4 Stunden zu verbringen.

Super schön! Tolle Landschaft und super Guide! Total freundlich, informativ und hilfsbereit. 100% recommend!

Hat sehr viel Spaß gemacht, und die Erläuterungen zu den einzelnen Punkten waren wirklich interessant.