Riga
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Riga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 103 Bewertungen

Sehr viel gesehen. Viel erklärt worden. War nicht anstrengend. Sehr angenehme Reiseführerin, namens Edite hat uns alle Fragen erklärt. Wusste viel. Wir können sie wärmstens empfehlen. Nach 2h haben wir einen Stopp für Kaffee gemacht und um uns aufzuwärmen. Am Schluss hat sie uns noch den Zentralmarkt gezeigt. Tipps gegeben. Nach der Verabschiedung haben wir dort noch gegessen. War sehr lecker. Würden wir wieder machen.

Viel Infos zur Geschichte und ne lecker Kostprobe auf dem Markt

Wir hatten eine private Tour mit 6 Leuten. Unser Guide hat uns am Hostel abgeholt. Es war alles sehr interessant und er konnte die Geschichten auch sehr lustig erzählen. Am Ende gab es noch Kostproben auf dem Zentralmarkt von den Ständen wo der Guide auch privat kauft. Wir würden die Tour immer wieder buchen.

Eine informative und nahrhafte Tour mit einem tollen Guide. Wir wurden direkt vom Hotel abgeholt und sind durch den gesamten Markt gegangen und haben uns von salzig zu süß durchgekostet und die wichtigsten Spezialitäten von Riga gekostet. Liga (der Guide) ist auch auf unsere Wünsche/Vorlieben eingegangen.

Ist sehr zu empfehlen für Kunden, die gerne essen und offen für neues sind. Man kann alles versuchen und erhält gute Informationen zur Essenskultur

Tolle und vielseitige Tour durch Riga. Alle Highlights stehen auf dem Programm. Guide war äußerst kompetent, freundlich und engagiert.