Riga
Hop-On/Hop-Off-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Riga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 151 Bewertungen

Tadellose Bustour quer durch Riga

Die Bustour war eine schöne Möglichkeit Riga ohne Stress zu besichtigen. Wir waren zur gebuchten Zeit am angegeben, leicht zu findenden Treffpunkt. Der Bus kam Pünktlich an. Nach dem Tausch des Vouchers in eine 48 Stunden Fahrkarte beim Busfahrer ging die Tour auch schon los. Im ganzen Bus waren auf jedem Platz Kopfhörer vorhanden. Im Menü konnte man zwischen 10 Sprachen wählen, es wurden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie die Geschichte der Stadt erklärt. Jeder Mitfahrer bekam eine kostenlose City Map auf der sich die Route befand und auf der auch die 13 Unterwegs-halte verzeichnet waren. Die Tour beinhaltete 3 Linien die zu unserer Überraschung hintereinander abgefahren wurden. So war ein Umsteigen nicht erforderlich. Kostenloses WiFi war auf der ganzen Fahrt im Bus verfügbar. Nach über 2 Stunden ging eine sehr angenehme Stadtrundfahrt zu Ende. Zu erwähnen wäre nur, das die Straßen Rigas nicht die besten sind und man ziemlich durchgeschaukelt wird.

Hat uns gut gefallen. Die Ansagen waren informativ.

Wir hätten gerne im Internet die Bushaltestellen auf einem Plan angeschaut, ebenso die Abfahrzeiten. Das könnte man mal aufnehmen.

Stadtrundfahrt mit Audioguide in Riga

Interessante informative Stadtrundfahrt mit Audioguide. ACHTUNG LETZTER BUS FAEHRT SCHON UM 16:00 UHR

Ein "lohnenswertes" Angebot. Sehr zu empfehlen.

Sehr touristenfreundlich, einfach zu handhaben, umfassende Information

Super Einstieg als Rigaer Erstbesucher

Problemlos, nettes Personal englischsprachig Kompakte Infos über Riga