Rickmer Rickmers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rickmer Rickmers: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.744 Bewertungen

Die Fahrt war sehr schön und das Schiff ebenfalls sehr eindrucksvoll.während der Fahrt erzählt der Kapitän viele interessante Dinge und gibt gute Tipps für Unternehmungen.das Ganze auf eine sehr lustige Art! Das einzige was man beachten muss, Treffpunkt war an der Landungsbrücke 5 statt 1. Hier am besten vor Ort nachfragen wo die lichterfahrt genau stattfindet.

Sehr schöne Hafenrundfahrt, kann aber nur empfehlen, dass ihr euch ans Steuerbord (Fahrtrichtung rechts) setzen solltet, dar der Guide viel über das Steuerbord zeigt. Ansonsten sehr schönes Schiff und toller Guide :)

Die Lichterfahrt hat unserer Gruppe sehr gut gefallen. Die Speicherstadt ist sowieso sehr sehenswert, aber mit der Beleuchtung vom Wasser aus, einfach toll. Ich kann diese Fahrt nur empfehlen.

War ne mega Erfahrung: man konnte enscheiden ob rein oder raus und der Guide war mit Herz dabei

Gute Erklärung alles wie beschrieben wurde auch gemacht .Das kleine Boot ist zu empfehlen