Rialtobrücke

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rialtobrücke: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.440 Bewertungen

Wir hatten eigentlich eine deutsche Führung gebucht, jedoch war wohl kein deutschsprachiger Guide verfügbar. So hat uns Lila begleitet. Sie hat gerade erst begonnen, deutsch zu lernen, so dass sie uns Venedig in englisch näher gebracht hat. Es war eine ihrer ersten Führungen und die hat sie sehr gut gemacht. Es war sehr kurzweilig und Lila hatte auch den einen oder anderen kulinarischen Tipp parat.

Informativ, kurzweilig und erschreckend unlecker. Was die Menschen hier teilweise Essen ist schon seltsam. Wir hatten von superlecker! bis wirklich? alles dabei. Man kann selbst wählen. Es wird vorher alles sehr gut erklärt. Monica unsere Begleitung durch den Abend hatte viele zusätzliche Informationen über die Geschichte und auch über das aktuelle Leben in Venedig parat. Mitmachen!

In middle of the COVID-crisis we booked this nice tour, finding ourselves in a tour of two plus our guide Lila. She is a language talented student and we had a very nice tour through Venice. She took plenty of time to show us around, recommended nice restaurants and give some interesting facts easy to remember. Really a very nice tour!

Zum Jahrestag wollten wir in Venedig schöne Fotos von uns als Paar mitnehmen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Die Fotografin führte uns an tolle Orte in der Stadt, es entstanden wunderschöne Fotos.

Sehr gute Kombination von Stadtbesichtigung, Geschichte und Geschichten, sowie kulinarische Einblicke in die venezianische Welt und Lebensgewohnheiten gepaart mit Kunst....