Rhodos Stadt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Rhodos Stadt

Sightseeing in Rhodos Stadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rhodos Stadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rhodos Stadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 961 Bewertungen

Vorab, die Tour war wirklich gut. Wir waren auch nur 4 Teilnehmer. Sehr individuell. Probleme gab es jedoch kurz vor der Tour, diese wurde vom Veranstalter vor Ort krankheitsbedingt zwei Tage vorher abgesagt. Ein neuer Termin wurde angeboten. Dieser passte jedoch nicht mehr in den Urlaub. Also stornieren. Dann erhielt ich am Tag der ursprünglich geplanten Tour eine Nachricht, dass ein neuer Guide gefunden wurde und die Tour wie geplant starten kann. WIR waren dort, aber der Guide nicht. Ein Anruf klärte dann, dass es wohl ein Missverständnis war und man am nächsten Tag die Tour machen würde. Da hatten wir noch Zeit und starteten die Tour, welche dann wirklich gut war. Man muss dann dazu sagen, dass man bei allen Telefonaten und Mails englisch können muss und das ist ja nun nicht bei jedem eine Selbstverständlichkeit. Außer das direkte Telefonat mit Get Your Guide, das ging auf Deutsch. Wir würden trotzdem immer wieder mit Get Your Guide Ausflüge buchen.

Die Fahrt ist an sich war schön. Durch Corona wird nur leider zur Zeit kein Schnorchelzubehör angeboten. Die Buchten sind schön aber keine Korallenriffe und sehr viele Fische sind nicht zu sehen. Es lohnt sich aber trotzdem da das Essen sehr gut und an Board frisch zubereitet wird. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Ganz tolle Reise-Empfehlung !! Die Aufenthalten in den Buchten sind sehr schön, Die Crew super sympathisch und jeder Zeit hilfsbereit. Das Essen war frisch und lecker zu bereitet. Insgesamt war es ein sehr entspannter, wunderschöner Tag an Bord !! Gern wieder und jeder Zeit zu empfehlen

Alles Klasse geklappt, das Aus und Einsteigen ging ohne Probleme und der Bus kam pünktlich 1 Stunde später wieder an. Die Erklärungen über Kopfhörer waren prima und sehr informativ und interessant. Der Busfahrer war auch sehr nett und hilfreich!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Tour. Und vielen Dank auch an Luca. Er hat uns sicher über das Meer gefahren und die richtigen Buchten für uns ausgesucht.