Erlebnisse in
Rhodos

Reise zurück in die Antike, während du Strände, Paläste und alles dazwischen auf dieser Insel erkundest.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rhodos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rhodos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rhodos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.889 Bewertungen

Ich fand den Ausflug super, Lindos hat mir auch sehr gefallen, das Wasser dort ist wunderschön und klar, es hat viele Menschen aber fand das nicht so schlimm, so ist das halt bei solchen Orten. Zur Akropolis kann man in aller ruhe hochlaufen, es ist einfach etwas rutschig. Die Aussicht ist wunderschön von allen Seiten. Ich Empfehle viel Wasser zu trinken (muss noch dazu sagen 50cent für 0,5l Wasser an den Kiosks, Respekt ich war sehr überrascht) immer wieder halt zu machen, ganz oben war es sehr heiss, wenige schattige Stellen. Wenn man sich für solche Sachen interessiert ist es sehr Empfehlenswert. Crew und Boot waren auch super.

Die Crew war mega, haben alle Gäste stets perfekt bedient - Frühstück, Mittag, Snack + Getränke. Schönes Schiff und absolutes Highlight, die Höhlen, die uns Janis gezeigt hat und zusätzlich auch Klippenspringen ermöglicht hat! Hut ab, geniales Erlebnis!

Very well organized, guide very motivated and empathic, strongly recommended!!

Super nettes und lustiges Personal und die schönsten Strände ganz Rhodos

Alles so wie beschrieben hat auch super funktioniert