Rhodos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rhodos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.752 Bewertungen

Eigentlich wollte ich ursprünglich auf den Attavyros, was aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat. Also habe ich mich für diese Tour entschieden und kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Wir waren eine Gruppe von drei Dänen, einem Deutschen und zwei griechischen Guides. Die Wanderung ist definitiv für jeden geeignet, der einigermaßen fit ist. Anstrengend ist eigentlich nur das erste Drittel. Die Nautr hingegen ist durchgehend ein Augenschmaus und bei gutem Wetter, wird man auf dem Gipfel mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Die beiden Guides haben ihren Job wirklich klasse gemacht und ich hatte viel Spaß. Nicht nur bzgl. der Wanderung, sondern auch bei den Gesprächen mit den beiden (fließendes Englisch war bei beiden kein Problem). Ich würde die Tour definitiv auch anderen Leuten empfehlen, die mehr machen wollen, als nur am Strand zu liegen. Hinweis: Da man sich auf dem Gipfel vorsichtig bewegen muss, sind zumindest Turnschuhe (keine Sandalen) angebracht ;-)

Die Überfahrthrt mit dem Boot war angenehm. Während der Fahrt haben die Mitarbeiter speziell auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet, was mich gefreut hat. Bei Ankunft bekamen wir noch eine kurze Tour mit einem Guide bevor wir uns eigenständig auf den Weg machen durften. Die Tour war sehr informativ. Der anschließende Aufenthalt am Kloster, von knapp über einer Stunde, (nach kurzer Fahrt) war etwas zu lang.

Die Fahrt ist an sich war schön. Durch Corona wird nur leider zur Zeit kein Schnorchelzubehör angeboten. Die Buchten sind schön aber keine Korallenriffe und sehr viele Fische sind nicht zu sehen. Es lohnt sich aber trotzdem da das Essen sehr gut und an Board frisch zubereitet wird. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Ganz tolle Reise-Empfehlung !! Die Aufenthalten in den Buchten sind sehr schön, Die Crew super sympathisch und jeder Zeit hilfsbereit. Das Essen war frisch und lecker zu bereitet. Insgesamt war es ein sehr entspannter, wunderschöner Tag an Bord !! Gern wieder und jeder Zeit zu empfehlen

Super süsse kleines Fischerdorf ! Am Ende der Saison auch nicht mehr so überlaufen! Dürfte nur gerne eine Führung geben mit Erklärungen! Sonst super!