Rhodos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Rhodos: Tickets & Besichtigungen

Rhodos: Alle Touren & Aktivitäten

Rhodos: Was andere Reisende berichten

Für 25 Euro sehr zu Empfehlen. Außerdem viel Sonnencreme mitnehmen.

Das Boot war sehr leicht zu finden. Dort angekommen haben wir den mobilen Voucher gezeigt und sind dann auf das Boot gelangt. Wir waren eine halbe Stunde vor Abfahrt da, die Plätze waren aber schon sehr gefüllt. Sehr früh kommen lohnt sich also. Die Bootstour nach Lindos hat ca. 2,5h gedauert. Aufgrund dessen, dass fast alle Plätze belegt waren saßen wir in der prallen Sonne. In Lindos hatten wir dann drei Stunden Zeit um die Stadt selbstständig zu erkunden. Eine halbe Stunde vorher sind wir dann wieder am Boot eingetroffen. Allerdings waren die Schattenplätze wie auf der Hinfahrt bereits belegt. Diesmal konnten wir uns allerdings ein Platz auf dem oberen Deck ergattern. Somit konnten wir bei der Rückfahrt auch das Festland sehen und nicht nur das Meer. Ca. 45 Minuten nachdem wir abgelegt haben war der erste Badestop. Die Bucht war sehr schön. Schnorchel Ausrüstung hätte sich da gelohnt. Nach der Abkühlung ging es dann weiter zum zweiten Stop. Die Essenspreise waren Normal.

Preis-Leistung stimmt, immer wieder gern

Der Bootstrip war wirklich sehr schön. Die perfekte Mischung zwischen Entspannung auf dem Boot und schwimmen in den Buchten. Für alles war genügend Zeit eingeplant. Das Essen war auch total ausreichend und lecker. Die griechischen Spezialitäten fand ich wirklich richtig gut. Auch bei den Getränken hat die Crew nicht gespart. Mit Wein sind die Leute mehr als genug rumgegangen. Darüber waren wir sehr erstaunt, dass alles in Hülle und Fülle vorhanden war. Es hätte nichts besser sein können. Es ist übrigens ein tolles Geschenk. Man sieht mehrere Buchten, isst und trinkt lecker. Also ein wirklich toller Ausflug. Aber unbedingt an Sonnencreme denken! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen und bin froh, dass ich auf die Bewertungen vertraut habe.

Viel Spaß, sehr zusverlässig, das Geld absolut wert!

Die Guides sind super zuverlässig und per E-Mail immer zu erreichen. Wir hatten einen total schönen Tag mit viel Spaß und Action. Alle Guides waren für jeden Spaß zu haben wodurch der Tag sehr lustig war. Dieses Erlebnis ist für jene Leute, die im Urlaub mal etwas anderes erleben, und neue Leute kennen lernen möchten. Wir können es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag!

Mir hat der Ausflug sehr gut gefallen, nur leider zu kurz

Leider hatte man nur ca. 5 Stunden Zeit sich auf der Insel aufzuhalten was ich leider sehr kurz fand. Von Rhodos aus hätte der Zoll besser sein können man hat bei guten 32 Grad in der Hitze vor verschlossenen Türen gestanden, weil es ja hieß man sollte eine Stunde vorher da sein und sie haben aber nur eine halbe Stunde früher aufgemacht. Aber ich kann die Fahrt nur jedem Empfehlen.

Wirklich gelungene Tour, professionell organisiert und ausgeführt !

Obwohl wir Rhodos bereits gut kennen, hat die Führung doch so einiges an neuen und sehr interessanten Details gebracht. Unser Guide Anna führte uns auf sehr kurzweilige Art durch ihre Heimatstadt. Wir können diese Tour jedem empfehlen, der Dinge über Rhodos und seine Bewohner erfahren will, die in keinem Reiseführer zu finden sind.

Stadt Rhodos: Nachttour mit Dinner und Bootsfahrt Bewertet von Hildegard, 07/23/2019