Rheinauhafen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Rheinauhafen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 757 Bewertungen

Wir haben die Tour in einer 4er Gruppe gemacht (2 Stunden Tour) uns hat es richtig Spaß gemacht. Wir kommen zwar auch dem Kölner Raum, trotzdem hat es uns echt Spaß gemacht, es ist einfach mal was neues :) wir können es also nur weiter empfehlen und würden auch definitiv nochmal eine Tour buchen. Herzlichen Dank nochmal an unseren Tourguide, er war sehr nett.

Die Tour kann ich nur empfehlen. Vielseitig, informativ und kurzweilig. Wir haben viel über Köln erfahren und gesehen. Die Fahrräder sind gut und unser Guide Christian hat uns interessante Infos über Köln gegeben. Gerne wieder!!

Die 2 Stunden Tour lohnt sich definitiv! Die wichtigsten Hotspots der Stadt werden schnell und durch kleine Gassen angefahren. Auf den Scuddys fühlt man sich sicher und der Fahrspaß ist auf jeden Fall da!

coole Tour mit einem einfach zu fahrenden Roller. Wir hatten richtig Spaß mit einem tollen Guide! Leider hatten wir nur die 1-Stunden-Tour gebucht, nächstes mal würden wir auf jeden Fall 2 Stunden buchen

Der Guide, ein in die Jahre gekommener Kölner war klasse. Er hatte spannende Geschichten zu erzählen und ist ein Original. Wir haben viel gesehen von der Stadt, was uns sonst verborgen geblieben wäre.