Rhein Neckar Region

Rhein Neckar Region: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.488 Bewertungen

Die Führung durch einen kleinen Teil der Stadt war ganz okay. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Bilder im A4 Format, die uns ständig von den Königen und Königinnen mit ihren vielen Kindern gezeigt wurden. Das hätte man sich unserer Meinung nach sparen können. Dafür lieber noch etwas aktuelleres über die Stadt berichten.

Tourguide Johannes gab eine tolle Einweisung und war sehr gut vorbereitet. Wir haben sehr viel über Heidelberg, seine Geschichte und das Umland erfahren. Johannes war nicht nur sehr kompetent, sondern auch mega sympathisch.

Eine herzliche Begrüßung war der erste Schritt und jeder weitere Schritt wurde zu einer Bereicherung. Echt toll wie die Reiseführerin die Info´s über HD rüberbrachte . Charmant, witzig und informativ. Toll !!!!

Der Rundgang hat wirklich Spaß gemacht, der Nachtwächter hat einige interessante Sehenswürdigkeiten gezeigt, einige schöne oder schaurige Geschichten in einer sehr netten und lustigen Art und Weise erzählt.

Es war eine interessante, abwechslungsreiche, informative und lustig vorgetragene Führung durch das Schloss, seine Geschichte und die illustre Geschichte der damit verwobenen Personen.