Rhein Neckar Region

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Rhein Neckar Region

Häufig gestellte Fragen zu Rhein Neckar Region

Was muss man in Rhein Neckar Region unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Rhein Neckar Region

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Rhein Neckar Region

Sightseeing in Rhein Neckar Region

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rhein Neckar Region entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rhein Neckar Region: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.393 Bewertungen

Das war unsere zweite Segway Tour, nachdem wir letztes Jahr unsere erste Tour in Berlin hatten. Heidelberg auf diese Art zu erleben hat schon was besonderes. Der Einstieg mit der Fahrt nach Ziegelhausen ist toll. Es geht relativ schnell bergauf und bergab, was die Tour sehr interessant macht. Der Weg zum Schloss durch das Villenviertel beeindruckt. Ich denke über das Heidelberger Schloss muss man nicht viel schreiben - immer wieder beeindruckend. Zum Abschluss runter in die Stadt - über den Neckar und wieder hoch zum Philosophenweg mit der nächsten tollen Aussicht auf die Altstadt von Heidelberg... Eine rundum gelungene Tour mit tollen Guides - sehr kurzweilig und man macht richtig Strecke auf den Segways - nur zu empfehlen!!!

Unsere Stadtführerin Inge war top! Super schöne und interessante Führung. Es wurde individuell auf Fragen und Interessen eingegangen und wir hatten keinerlei Gefühl, als Touristenmasse abgefertigt zu werden. Man merkt, dass sie schon ihr Leben lang in Heidelberg wohnt und eine enge Beziehung und viel Wissen zur Stadt hat. Die Länge der Tour war genau richtig. Vielen Dank!

Lockere und witzige Führung mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschichtsfakten, nicht überladen, dafür die wichtigsten Infos prägnant mit Anektoden präsentiert.

Anstelle der Henkerstochter kam eine Gouvernante, die perfekt in ihrer Rolle im Jahr 1848 durch Heidelberg geführt hat.

Eine tolle Tour an einem schönem Tag. Empfehlung: nehmt euch für unterwegs etwas zu trinken mit.