Rhein Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Rhein

Rhein: Empfehlungen

Rhein: Was andere Reisende berichten

Es war eine wunderschöne Bus- und Schiffstour

Bei strahlendem Sonnenschein begann unsere Tagestour mit einen gut gelaunten Reiseleiter und Bus-Chauffeur, gefallen hat uns auch (per Aufpreis) die Talfahrt mit dem Sessellift mit Aussicht auf Assmannshausen. Dann folgte das Essen und der gute Wein im urig, originell und liebevoll-romantisch gestalteten Restaurant "Zum Anker". Weiter ging es mit dem Schiff am wunderschönen Rhein vorbei an den vielen Burgen bis zur Loreleystadt St. Goarshausen. Dort stiegen wir wieder in den Bus und fuhren weiter nach Rüdesheim und nach einer halben Stunde Pause weiter bis Frankfurt. Für uns war es perfekt und wir finden diese Tagestour sehr empfehlenswert.

Komfortable Bustour mit interessanten Fakten über die (Nord)schweiz

Die Tour war gut geführt, es fehlte nicht an interessanten Fakten über die (Nord)schweiz oder allgemeinen Informationen zum Ablauf der Tour. Der Bus war komfortabel und die Reiseroute passend gewählt. Was ein wenig enttäuschend war, dass Vorort keine direkte Führung stattfand (also jeder alleine erkunden ging) und dass im Winter die Möglichkeiten eingeschränkt waren, da die Boote nicht verkehrten. Aus dem Grund erscheint mir der Preis für die kurze, knapp vierstündige Tour ein wenig zu hoch gewählt.

Der Rheinfall: Bustour ab Zürich Bewertet von Linda, 03.01.2017

Rhein Tagesausflüge
4.3
Basierend auf 84 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden