Rhein, Köln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rhein, Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.541 Bewertungen

Insgesamt eine runde Sache. Perfektes Wetter, wenig Menschen, angenehme Atmosphäre. Kurzweilig, da nur 1 Stunde. Kurze Infos über Lautsprecher auf deutsch und englisch. Es könnte ein paar mehr Infos geben, aber das ist Geschmacksache

Eine tolle Tour und unser Guide war super ! Tolle Erzählungen sehr nett und jeder Wunsch wurde erfüllt Jedes Problem wurde glöst und auf Alles Rücksicht genommen! Vielen Dank gerne wieder

Gesund, umweltgerecht, informativ und humorvoll, eine Biketour mit einem Guide, der seine Stadt liebt aber nicht vergöttert . Dieser Art der Stadterkundung gehört die Zukunft. (hoffe ich)

Der Rheinfahrt war ganz schön. Die Sitzgelegenheiten oben an Deck könnte schon etwas netter arrangiert werden sowie die Getränke. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Wir hatten das Glück, eine private Tour zu bekommen. Zu dritt erkundeten wir Köln. Wir (erfuhren) viel Wissenswertes. Hat Spaß gemacht und ist zu empfehlen!!