Reykjavik
Von Reykjavík zum Gullni hringurinn

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Reykjavik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjavik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 8.450 Bewertungen

Es war toll! Erst sieht man tolle Landschaften und Naturphänomene während der Golden Circle Tour und anschließend entspannt man in der Geheimen Lagune. Komplett zufrieden sind wir nach 10 Stunden (also ggf. etwas mehr Zeit einplanen) wieder im Hotel abgesetzt worden. Unser Guide war einfach hervorragend und hat uns unglaublich viele Details über Island, die Kultur und die Geschichte erzählt. Zudem ist er ein sehr sicherer Fahrer. Es gab an alles Stopps genügend Zeit. Absolute Empfehlung!

Super Tour, der Guide hat viel erzählt, aber auf eine interessante und sehr lehrreiche Art und im perfekten Englisch. Alle waren sehr unaufdringlich und freundlich. Ich fand es etwas schade, dass am Anfang noch einige Hotels angefahren wurden, um Gäste abzuholen. Das hat unnötig viel Zeit gekostet.

Es war eine wunderbare Tour. Die Landschaft ist einfach atemberaubend. Besonders beeindruckend war/ist der Gullfoss-Wasserfall!!! Das herrliche Wetter an diesem Tag hat diese Fahrt noch gekrönt.

DAS IST DIE BESTE TOUR AUF ISLAND! Diese Spots muss man gesehen haben! Darren war zudem ein hervorragender Guide mit vielen Hintergrundinformationen. Absolute Empfehlung!

Eine sehr schöne Rundtour mit vielen interessanten Informationen und einen super netten und kompetenten Tourguide! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!