Reykjavik Von Reykjavík nach Þingvellir
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Reykjavik: Gullni hringurinn & Gamla Laugin

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
63 Bewertungen
63

Sehen Sie einige von Islands Attraktionen auf einer 7-Std.-Tour des Golden Circle in Kombination mit einem warmen und entspannenden Bad in den…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 90 €

Beliebte Von Reykjavík nach Þingvellir in Reykjavik

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Der Island-Klassiker: Ganztägige Golden-Circle-Tour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8.5 Stunden
181 Bewertungen
181

Sehen Sie auf dieser ganztägigen "Goldenen Rundfahrt" die schönsten und spektakulärsten Naturschauplätze Islands. Ihr Guide erklärt Ihnen alles…

Dauer: 8.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 73 €
Alle Von Reykjavík nach Þingvellir in Reykjavik anzeigen
Alle 169 Tickets & Touren

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Der Ausflug war sehr schön, und jedem Island Urlauber zu Empfehlen

Der Guide war sehr nett, englische Sprache vom Guide etwas schlecht sie mixte Isländisch mit Englisch war manchmal etwas schwer zuverstehen. Aber die Tour würde ich zu 100% weiter Empfehlen.

Ab Reykjavik: Gullni hringurinn & Gamla Laugin Bewertet von Heiko, 31.12.2016

PERFEKT ! Tour Guide ist mehr als eine Empfehlung wert !

Gruppe gemischt - USA,GB, D, - Erläuterungen usneres englischen Guides waren es wert genau hinzu hören ! Vielen Dank an dieser Stelle unserem Guide ( Ian..?) !!!

Island - 1 Tag Entlang der Golden Circle Route Bewertet von Harald, 06.12.2016

Sehr gut geplante Ganztagestour durch Island

Sehr gut organisiert, tolle Tour + Guides, interessante Facts zu Natur und Leben in Island, ausreichend Zeit zum erkunden und Fotos machen, würden wir sofort wieder buchen.

Ein unbedingtes Muss wenn man in Island ist

Es war eine sehr unterhaltsamer Tour mit dem deutschsprachigen Guide Matthias. Diese Tour führt zu den beeindruckendsten Highlights jedes Island Besuches. Matthias hat uns schon auf dem Weg zu den jeweiligen Stopps hinreichend über alles Wissenswerte informiert. Es war ein interessanter und unterhaltsamer Tag, den ich in meinem Island Urlaub nicht missen möchte

Ein unbeschreiblich schöner Tag, alles bestens geklappt!

Wir wurden von Greyline am Hotel abgeholt und zum Reiterhof gebracht. Dort haben alle nach Bedarf Regenkleidung bekommen. Für alle gab es passende Reiterhelme und Stiefel. Die Isländer waren alle gesattelt und haben auf uns gewartet. Die erste halbe Stunde ging es abwechselnd im Schritt, Trab und Tölt. Dann wurde die Gruppe geteilt in eine schnelle und langsame Gruppe. Wir waren Reiterfahren und in der schnellen dabei, zurück gings im Galopp, Tölt und Schritt. Durch Flüsse und auf Hügel, traumhaft. Anschließend gab es einen heißen Gemüseeintopf mit frischen Brot, sehr lecker! Mit dem nächsten Bus gings zur zweiten Tour. John hat während der Fahrt tolle Infos über Island erzählt und wertvolle Tipps gegeben. Echt ganz Klasse. Die Golden Circeltour war Klasse, super Landschaftseindrücke und für einen ersten Eindruck genug Zeit. Natürlich könnte man auch mehr Zeit dort verbringen. Das Wetter war traumhaft und somit das i-Tüpfelchen zu dem rundum perfekt organisierten Tag!


Reykjavik Von Reykjavík nach Þingvellir
4.8
Basierend auf 647 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden