Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Abenteuer

Reykjavik: Island Südküste & Gletscher Schneemobiltour

Reykjavik: Island Südküste & Gletscher Schneemobiltour

Hohe Nachfrage

Ab 255 € pro Person

Hohe Nachfrage

Genieße auf diesem Tagesausflug von Reykjavik aus eine aufregende Schneemobilfahrt. Fahre mit dem Schneemobil entlang der Südküste zum Mýrdalsjökull-Gletscher und besuche die Wasserfälle Skógafoss und Seljalandsfoss.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 10 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Aufregende Motorschlittenfahrt
  • Bestaune den malerischen Wasserfall Skógafoss
  • Wanderung hinter dem Seljalandsfoss Wasserfall, wenn das Wetter es zulässt
  • Steig in einen speziell umgebauten Gletschertruck
Beschreibung

Auf dieser Ganztagestour von Reykjavik aus fahren wir entlang der majestätischen Südküste Islands zum Adventure Ground, wo du dich ausrüstest, auf einen speziell umgebauten Gletscher-Truck steigst und eine aufregende, aber sichere Schneemobil-Tour auf dem Gletscher genießt. Wenn die Wolken günstig sind, ist die Aussicht von oben atemberaubend. Nach der Motorschlittentour auf dem Gletscher kehren wir zum Adventure Ground zurück, wo du dein Mittagessen genießen kannst, bevor es zurückgeht. Auf dem Weg zurück nach Reykjavik halten wir am Skógafoss-Wasserfall, dem wohl meistfotografierten Wasserfall Islands, und am Seljalandsfoss-Wasserfall, wo du hinter diesem wunderbaren Wasserfall spazieren gehen kannst.

Inbegriffen
  • Schneemobilfahrt auf einem Gletscher
  • Schutzkleidung und Sicherheitsausrüstung für die Motorschlittenfahrt
  • Busfahrpreis
  • Kostenloses Wi-Fi an Bord des Busses
  • Essen und Getränke
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 8 Jahren

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der BSI Bus Terminal ist das Zuhause von Reykjavik Excursions und das Gebäude ist gekennzeichnet. Es befindet sich im Stadtzentrum.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Führerschein

Bitte beachten

  • Ein Motorschlitten wird von zwei Personen geteilt.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5

basierend auf 14 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    4/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Erstaunliche Erfahrung, die Guides auf dem Schneemobil waren fabelhaft! Es ist ein langer Weg, um eine Stunde mit ihnen zu fahren. Der Reiseleiter/Fahrer im Bus war sehr schlecht, gab uns keine Informationen, brachte uns einfach zu dem Ort, an dem er uns sagte, wann er zurückkehren und uns dann nach Hause fahren würde. Ziehen Sie sich dafür warm an, vor allem Handschuhe und warme Socken!

Weiterlesen

14. Januar 2023

Diese Tour war fantastisch. Die Fahrt zum Schneemobil war eine lange Reise, die wahrscheinlich etwa 2,5 bis 3 Stunden dauerte, aber das ist bei der Art der Tour zu erwarten. Kinder waren ein wenig müde wegen all der Reisen, aber die Fahrt mit dem Schneemobil kann man nicht bemängeln. 10/10

20. Dezember 2022

Eine wunderbare Zeit auf dem Gletscher mit dem Schneemobil. Unser Führer war fantastisch und die Erfahrung war unglaublich. Da es sich um eine Tour handelt, haben sich leider einige andere Leute nicht an die angegebenen Zeiten gehalten, was bedeutete, dass wir spät dran waren und erst im Dunkeln am Wasserfall ankamen. Es ist eine schöne Fahrt bei Tageslicht, aber vielleicht braucht es eine andere Aktivität als zwei Wasserfälle, um die lange Fahrt auf dem Rückweg zu unterbrechen.

Weiterlesen

13. Dezember 2022

Produkt-ID: 424140