Reykjavik
Transfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Reykjavik

Want to discover all there is to do in Reykjavik? Click here for a full list.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Man wurde direkt in der Ankunfthalle von einem Mitarbeiter empfangen. Es ist kein Problem wenn man die angegebene Zeit nicht schafft, dann wird man dem nächsten Bus zugewiesen. Außerdem schickt er erst alle nach draußen zum Bus wenn er weiß, dass der Bus draußen bereit steht und man nicht in der Kälte warten muss. Der Bus fährt direkt ins Zentrum. Man sagt dem Fahrer das Hotel wo man hin will und er weiß an welcher Haltestelle man raus muss. Rundum ein super Service! Kann ich nur empfehlen.

Die Bustour ist wirklich ganz schlicht. Der E-Voucher qird am Schalter im BSI-Busterminal gegen 2 Bons ausgetauscht. Der eine Bon qird auf der Hinfahrt abgegeben, der andere auf der Rückfahrt. Die Rückfahrzeiten sind auf einem kleinen Zettel, den die Leute am Schalter mitgeben, abgedruckt. Auf der Rückfahrt gibt man den zweiten Teil ab. 45 Minütige Tour, jenachdem wann man den Bus nimmt, mal voller oder mal leerer.

Es wurde 4:30Uhr als ab Abholzeit festgelegt. Laut Buchungsinformationen musste ich eine halbe Stunde vorher am Treffpunkt (als Treffpunkt habe ich meine Unterkunft angegeben)sein. Der Fahrer hat mich um 4:20Uhr mit einem Sprinter abgeholt und zum Busunternehmen gefahren. Dort bin ich in einen Reisebus gestiegen (4:30Uhr) und wurde am Flughafen pünktlich abgeliefert. Alles reibungslos, von mir 5 Sterne

Alles wie beschrieben. Pünktliche Abfahrt sowohl am BSI in Reykjavik als auch an der blauen Lagune. Achtung: wer einen Online-Voucher hat (und ab BSI) fährt, muss vor Abfahrt noch am Schalter im BSI einchecken und erhält die Tickets für Hin- und Rückfahrt dann noch in Hardcopy.

hat alles prima geklappt, Bus hat schon gewartet, als wir vor dem Hotel waren. Die Organisation ist einfach sehr gut!