Datum wählen

Reykjavik Tagesausflüge

  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Abenteuer
  • Wasseraktivitäten
200 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 13

Häufig gestellte Fragen über Reykjavik

Was muss man in Reykjavik unbedingt gesehen haben?

Reykjavik: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Sky Lagoon

Sightseeing in Reykjavik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjavik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 20.944 Bewertungen

Diese Reise war unglaublich! Wir haben so viele schöne Landschaften gesehen. Die Gletscherlagune war atemberaubend und wir hatten das Glück, viele Robben zu sehen. Viel unterwegs, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Pearl war die perfekte Reiseleiterin, sie war sehr freundlich und sachkundig und machte die Reise interessant und sehr angenehm. Peter war auch unglaublich, er fuhr und gab uns zusätzliche Zeit, als wir das Glück hatten, das Nordlicht zu sehen. Sie bildeten ein großartiges Team und machten die Reise.

Eine sehr lange Tour,die sich aber lohnt! Unser Guide Gummi hat uns während der Fahrt mit vielen Infos und Anekdoten unterhalten und ist sehr sicher auf den Winterstrassen gefahren!Top!! Der Absolute Höhepunkt der Tour war sicher die Gletscherlagune und Diamond Beach! Wir haben dort auch Robben gesehen. Einzig das die Fenster des Minivans abgedunkelt waren,war etwas schade.

Our tour guide was Jona. She was absolutely lovely, helped in every way, told us so many things about Iceland with lot of funny stories. Thank you for this wonderful day! Highly recommended!

Unser Guide Roman war schon lustig und nett. Er hat uns dahin gebracht egal wie das Wetter war (Schneesturm,..). Sitzplätze sind leider sehr eng aber sonst passt alles sehr gut.

The waterfalls are not worth it. Just waterfalls as any other. The glacier is impressive. Was awesome to see it and walk in it.