Reykjavik
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Reykjavik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjavik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 20.944 Bewertungen

Die Reise war super, besonders weil der Tourguide Einheimischer war und sehr viel Interessantes über das Land erzählt hat. Man sollte sich bei allen Touren in Island nicht enttäuscht fühlen falls die Sehenswürdigkeiten nicht ganz so wie auf den Bildern aussehen. Die Bilder sind beim guten Wetter aufgenommen worden, was leider äußerst selten ist. Man verliert zu viel Zeit bei den unnötigen Stops für Cafe und Essen, die Mitten im Nichts und super überteuert sind. Alles im allen war es eine fantastische Reise

Kapitän und Guide haben sich viel Mühe gegeben, uns Wale zu zeigen. Neben den Rücken und Rückenflossen von Minkwalen haben wir Delfine gesehen. Für eine 3-stündige Bootstour fand ich den Preis sehr hoch. Außerdem hätte man den Ausflug direkt beim Veranstalter preiswerter als bei Get Your Guide buchen können. Die vor dem Ausflug erhaltenen E-Mails von Get Your Guide empfanden wir als hilfreich.

Wir hatten einen super Guide. Sie hat uns viel erzählt und das auf eine sehr nette art und weise da wir nur zu 4 waren die an der tour teilgenommen haben konnten wir auch noch an anderen spots halten was super war. Als Tipp schreibt die veranstalter an in covid 19 zeiten dann kann man noch discounts bekommen .

Absolut empfehlenswerte Zour! Man fährt mit einem Geländefähigen Mini Bus in die Highlands (über F Routen) und geht gemeinsam Wandern. Nebenbei gibt es tolle Infos vom Guide. Unsere Gruppe war sehr gemischt und trotzdem war die Geschwindigkeit und die Strecke für alle gut!

Christina is a super Guide. She is very funny helpful friendly and nice. The South of Iceland is beautiful and the glacier hike was great. Therme Puffins were graet too.