Reykjavik
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Reykjavik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjavik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 20.944 Bewertungen

Kapitän und Guide haben sich viel Mühe gegeben, uns Wale zu zeigen. Neben den Rücken und Rückenflossen von Minkwalen haben wir Delfine gesehen. Für eine 3-stündige Bootstour fand ich den Preis sehr hoch. Außerdem hätte man den Ausflug direkt beim Veranstalter preiswerter als bei Get Your Guide buchen können. Die vor dem Ausflug erhaltenen E-Mails von Get Your Guide empfanden wir als hilfreich.

It was an amazing unforgettable trip with Sighvatur B. HE had a neverending knowledge of things in every respect, making the way so attractive. The sights ate gorgeous and impressive. The glacier itself was a singular experience, feeling very safe with an experienced climber who know very part of the ice. I want to do it again and hope soon. 100% recommendable

Wir hatten einen super Guide. Sie hat uns viel erzählt und das auf eine sehr nette art und weise da wir nur zu 4 waren die an der tour teilgenommen haben konnten wir auch noch an anderen spots halten was super war. Als Tipp schreibt die veranstalter an in covid 19 zeiten dann kann man noch discounts bekommen .

it was an unforgettable experience with Christina. she made us a pleasant time enjoying, learning much about Iceland having fun. Interesting,many Extras, lively, friendly and enjoyably nice company. very recommendable and again, Christina was an excellent guide and we tried many of her proposals

Es war ein sehr schöner Ausflug. Die Tour fand sogar mit nur zwei Teilnehmern statt. Unser Guide war David und er war super nett, witzig und konnte uns jede Menge erzählen. Ich würde wieder eine Tour bei ihm buchen. Also alles zusammen ein toller Tag der in Erinnerung bleiben wird.