Eintrittskarte

Reykjavik: Sky Lagoon Pass mit 7-Schritte-Spa-Ritual

Reykjavik: Sky Lagoon Pass mit 7-Schritte-Spa-Ritual

Hohe Nachfrage

Ab 68 € pro Person

Hohe Nachfrage

Hol dir Eintrittskarten für die Sky Lagoon, ein geothermisches Bad am Meer, das nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Reykjavíks entfernt liegt. Tauche ein in ein Spa-Ritual, während sich der Nordatlantik vor dir ausbreitet.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Tauche ein ins geothermische Wasser und erlebe Entspannung pur
  • Erlebe die isländische Badekultur mit dem 7-Schritte-Ritual
  • Genieße die Aussicht vom Infinity-Pool
  • Lass dich verzaubern von den isländischen Bade-Traditionen
  • Entspanne Geist, Körper und Seele
Beschreibung

Hole dir einen Sky Lagoon Pass und tauche ein in die Wärme einer geothermischen Lagune am Meer, wo sich der dramatische Nordatlantik vor dir ausbreitet. Vertiefe deine Entspannung mit einem einzigartigen 7-stufigen Spa-Ritual, das im Pass enthalten ist.

Wähle zwischen dem Sky Pass und dem Pure Pass. Mit dem Sky Pass profitierst du von privaten Umkleidekabinen und Duschkabinen mit charakteristischen botanischen Körperprodukten. Mit dem Pure Pass nutzt du gemeinsame Umkleide- und Duscheinrichtungen.

Verbinde dich mit isländischen Traditionen und entspanne deinen Geist, Körper und deine Seele. Führe das 7-Schritte-Ritual durch, um ganz in die isländischen Badetraditionen einzutauchen. Schritt 1: Entschleunige und entspanne dich in der Lagune Schritt 2: Kühle dich mit einem kalten Tauchgang ab Schritt 3: Entspanne dich und genieße die Aussicht in der Sauna Schritt 4: Erfrische dich im kalten Nebeldunst Schritt 5: Belebung und Peeling mit einem verjüngenden Körperpeeling Schritt 6: Entspanne dich im Dampfbad Schritt 7: Dusche und entspanne in der Lagune

Nach diesem Erlebnis kannst du deine Geschmacksnerven im Sky Café und in der Smakk Bar beleben. Entdecke und verbinde dich mit den lokalen Geschmäckern der Region.

>
Inbegriffen
  • Eintrittskarte für die Sky Lagoon
  • 7-stufiges Spa-Ritual
  • Private Umkleidekabinen (wenn Sky Pass Option gewählt wurde)
  • Gemeinsame Umkleidekabinen (wenn die Option Pure Pass gewählt wurde)
  • Handtuch
  • Speisen und Getränke
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 12 Jahren

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Badekleidung
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 615 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Service
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich habe die Sky Lagoon einen Tag vor unserer Abreise nach Island gebucht. Unser Flug kam um 6:00 Uhr Ortszeit an. Meine beabsichtigte Buchung war 13:30 Uhr, aber als ich mich um 8:30 Uhr im Hotelzimmer niederließ, fand ich heraus, dass mein Gutschein um 10:00 Uhr war. Verzweifelt rief ich die Nummer an, ohne zu erwarten, dass jemand abnahm. Zum Glück wurde es abgeholt und sie haben meine Zeit glücklich gewechselt. Beide Daumen hoch für den Kundenservice. Das Lagunenerlebnis war fantastisch. Die Bar war zugänglich, ohne aus dem Wasser steigen zu müssen. Die Aussicht war fantastisch. Es hat sehr gegen den Jetlag geholfen. Sehr empfehlenswert.

Weiterlesen

18. Januar 2023

Anfahrt nur mit einem Taxi möglich. Vor Ort ein sauberes und sehr ansprechendes Bad. Direkt bei Öffnung war es super leer und man konnte den beeindruckenden Ausblick so unfassbar genießen. Die Spa-Behandlung war super, allerdings recht kurz für den Preis. Die Bar im Wasser war ein cooler Pluspunkt. Nachher wurde es leider sehr voll.

15. Januar 2023

rundum ein brillantes Erlebnis. Ganz anders als die blaue Lagune, weniger neblig, daher ist die Sicht gut, selbst nachts kann man die Lichter sehen. Der 7-Schritte-Prozess war sehr schön, kaltes Tauchbecken, Sauna sehr groß, aber angemessen heiß, nächster Gefrierraum, Peeling, Dampf und Dusche. Die Swim-up-Bar war auch großartig. super Ausstattung und sehr schöner Erholungsbereich nach der Veranstaltung. Wir nahmen ein Taxi von der Stadt für 25 Pfund pro Strecke, was für Island üblich ist. sehr empfehlenswert

Weiterlesen

14. Januar 2023

Produkt-ID: 400599