Reykjavik Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Reykjavik

Alle 162 Tickets & Touren

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Großartiger Ausritt mit zuverlässigen Pferden und super Guides!

Alles hat wunderbar geklappt. Wir mussten nur selbst hinfahren, da unser Gästehaus nicht angefahren wurde. Vor Ort gute Organisation, gute Einführung, nette Mitarbeiter, tolle und zuverlässige Pferde und eine interassante Tour. Abwechselnd Schritt und Tölt geritten und es wurden Fotos beim Ausritt gemacht, die man anschließend per Email bekommt.

Reitausflüge in Island ab Reykjavik Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.11.2016

Ein unbeschreiblich schöner Tag, alles bestens geklappt!

Wir wurden von Greyline am Hotel abgeholt und zum Reiterhof gebracht. Dort haben alle nach Bedarf Regenkleidung bekommen. Für alle gab es passende Reiterhelme und Stiefel. Die Isländer waren alle gesattelt und haben auf uns gewartet. Die erste halbe Stunde ging es abwechselnd im Schritt, Trab und Tölt. Dann wurde die Gruppe geteilt in eine schnelle und langsame Gruppe. Wir waren Reiterfahren und in der schnellen dabei, zurück gings im Galopp, Tölt und Schritt. Durch Flüsse und auf Hügel, traumhaft. Anschließend gab es einen heißen Gemüseeintopf mit frischen Brot, sehr lecker! Mit dem nächsten Bus gings zur zweiten Tour. John hat während der Fahrt tolle Infos über Island erzählt und wertvolle Tipps gegeben. Echt ganz Klasse. Die Golden Circeltour war Klasse, super Landschaftseindrücke und für einen ersten Eindruck genug Zeit. Natürlich könnte man auch mehr Zeit dort verbringen. Das Wetter war traumhaft und somit das i-Tüpfelchen zu dem rundum perfekt organisierten Tag!

Ein erlebnissreicher Tag bei grandiosem Wetter.

Eine gute Möglichkeit beide Erlebnisse (Islandpferde und Whalewatching) zu kombinieren. Gut organisiert mit freiem WiFi im Bus-Shuttle und auf dem Boot im Hafen.

Tagestour ab Reykjavik: Reiten und Walbeobachtung Bewertet von Kirstin, 26.08.2016

Perfekt , gerade für Anfänger sehr geeignet.

Wir sind mit dem eigenem PKW angereist und mir wurde nach kurzer Anfrage via Email sofort ein Link geschickt wie wir dort am Besten hinkommen. Die Frauen die uns betreut und natürlich auch begleitet haben waren sehr freundlich und hilfsbereit.Ein tolles Team.Wir haben für 3 Stunden gebucht und sind blutige Anfänger, was überhaupt kein Problem war. Die Pferde sind sehr gutmütig und überhaupt sehr leicht zu Händeln. Auch die mit Erfahrung sind auf ihre Kosten gekommen,da nach kurzem Ritt die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. Man bekommt auch Stiefel und Regensachen sowie natürlich den Helm umsonst.Die Damen sind bei der Größenfindung zur Stelle und helfen bei Unsicherheiten. Viel Spaß beim Ausritt. Nur zu Empfehlen

Eine perfekt organisierte und geleitete Tour!

Ein super freundliches Team hat uns empfangen und perfekt und fachkundig in die Reiterei eingewiesen. Die Pferde können wirklich ALLE TOLL TÖLTEN! Selbst ein Beginner kann diese Erfahrung machen! Spannende Gegend mit guter Erklärung und vielen Photo s die einem sogar kostenlos als email link gesendet werden! Immer Wieder!

Reitausflüge in Island ab Reykjavik Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.09.2014

Reykjavik Reiten
4.7
Basierend auf 102 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden