Reykjavik
Papageitaucher

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Reykjavik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjavik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 399 Bewertungen

Die Tour an der Südküste war ein wirklich sehr schönes Erlebnis, die Natur ist dort so vielfältig und abwechslungsreich. Addy war unsere Fahrerin und Guide für den Tag. Sie hat uns viele interessante Fakten und Geschichten über den Süden erzählt. Mir hat auch die kleine Gruppe besonders gut gefallen (13 Leute), sodass Addy auch auf Fragen und Wünsche der Einzelnen eingehen konnte. Die Länge der Stopps fand ich auch angemessen, sodass man nicht das Gefühl hatte gehetzt zu werden.

ich kam hierher, um die Papageientaucher zu sehen und fand diese phantastische App, konnte gleich am nächsten Tag einen Platz im Boot buchen und hatte unvergessliche Erlebnisse. Die Crew des Bootes war sehr sachkundig und freundlich und die Papageientaucher kamen uns schon entgegen.Die größte Möwe war auch dabei und die kleinen Puffins saßen noch im Nest.

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Man sollte nur einen stabilen Magen mitbringen, da es schon ordentlich wackelt und man über die Wellen springt. Leider haben wir nur kurz einen Minkwaal und ein paar Delfine gesehen, dafür kann aber niemand was.

Durch covid 19 waren zum Zeitpunkt der Tour nur ca. 10-15% der Touristen überhaupt in Island. Die Tour war für uns eine private Angelegenheit, da wir die einzigen Gäste waren

Unser Guide war einfach nur der Hammer. Alles optimal gelaufen. Nur zu empfehlen!