Reykjavik Lichtertouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Aurora Borealis: Polarlichter-Tour ab Reykjavik

Dauer: 3 Stunden
146 Bewertungen
146

Die Polarlichter, auch als Aurora Borealis bekannt, sind ein spektakuläres Naturphänomen. Oft tanzen sie in fantastischen Farben am arktischen Himmel…

Beliebte Lichtertouren in Reykjavik

Alle Lichtertouren in Reykjavik anzeigen
Alle 174 Tickets & Touren

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Die Nordlichter-Bootsfahrt ist ausgefallen

Wir waren vom 19. bis 22. Januar in Island und in dieser Zeit sind die Touren leider jeden Abend aufgrund des schlechten Wetters ausgefallen. Dichte Wolken, keine Nordlichter. Schade!

Reykjavík: 2-stündige Nordlichter-Bootsfahrt Bewertet von Martina, 28.01.2017

leider wegen Regenabend nicht stattgefunden...

Das hätte ich sehr gern noch gesehen, aber die Natur hat ihre eigenen Gesetze. Es regnet leider am Abend, so dass eine Absage kommen musste. Doch dafür kann der Veranstalter der Tour natürlich nichts!

Aurora Borealis: Polarlichter-Tour ab Reykjavik Bewertet von Holger, 13.10.2016

TOP SERVICE!!! - Leider keine Nordlichter -

Haben es 2 mal versucht und leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Haben uns dann entschieden KOSTENLOS umzubuchen und zum 2ten Mal eine Whale-Watching Tour gemacht. Dies war dann dank dem super Wetter tagsüber, mit mind. 7 Buckelwalen und unzähligen Delfinen, die beste Entscheidung. Jeder Zeit wieder!!!

Reykjavik: Nordlichter vom Boot aus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.04.2016

3 Abende aber leider keine Auroras gesehen

Zu allererst: Wir haben dir Auroras leider nicht sehen können. (Zu geringe Sonnenaktivität) Man schreib dann einfach eine Mail an den Veranstalter und wird problemlos auf eine neue Tour am Folgetag gebucht. Abholung im Hotel pünktlich mit Minibus. An der Buszentrale angekommen holt man sich flott ein gedrucktes Ticket und wird auf einen von mehreren Reisebussen aufgeteilt. Je nachdem wo man hinfährt fahren alle Busse zu einem Spot (Großer Parkplatz in der nähe von Keflavik Airport) oder irgendwo in den Norden zu Feldern wo sich die Busse etwas aufteilen (hat mir so sehr viel besser gefallen) 2/3 Guides waren sehr gut und lustig, bei der 3. War leider das Mikrofon im Bus kaputt. Leider haben die Veranstalter es 2/3 mal verdaddelt uns auf dem Rückweg am Hotel rauszulassen.. Am besten immer den Straßennamen vom Hotel mit angeben oder selbst bei Maps n bisschen drauf achten wenn man in der Nähe ist auszusteigen. Dann wird von der Zentrale aus mit Minibus zum Hotel gebracht

Aurora Borealis: Polarlichter-Tour ab Reykjavik Bewertet von David, 24.11.2016

Reykjavik Lichtertouren
4
Basierend auf 188 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden