Reykjavik
Lichtertouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Reykjavik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjavik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 526 Bewertungen

Wir haben die Bustour Deluxe mit einem kleinen Reisebus gemacht. Unser Guide Simon kannte sich sehr gut aus und steuert direkt das perfekte Ziel an, wie sich nachher herausstellen sollte! Vorab gab es von Simon nützliche Infos, Schokolade und schöne Musik auf der Busfahrt. Zwischendurch konnte wir uns immer wieder im Bus aufwärmen, wenn es zu kalt wurde. Und dann ging das Spektakel los! Wir hatten Glück und einen wolkenfreien Abend und einen relativ hohen KP Wert. Außerdem hat jeder noch eine heiße Schokolade zum aufwärmen erhalten :-) An diesem Standort war sonst niemand, nur unser kleiner Bus - wirklich toll!

Ich würde sagen, ohne Erfahrung gibt's keine Möglichkeit Nordlichter zu erkennen. Die Reiseleiterin nach der Enttäuschung, dass die Lichter sich nicht zeigten, trotz dem langen Warten und guten Voraussetzungen konnte die Lichter auf der Rückfahrt erkennen... Wir konnten diese auch sehen, sehen Nur in der Kamera grün, in der Wirklichkeit war es wie eine Wolkenschleier... Aber nachdem man weiß wie die nordlichter aussehen kann man diese mit etwa Glück auch alleine beobachten.

Tolle Tour! Die Lagune ist wirklich einzigartig und gerade in der Dunkelheit sehr schön. Auch das Essen war gut. Schade ist nur, dass wir keine Nordlichter gesehen haben. Haben auch nicht wirklich angehalten und geschaut, sondern sind nach dem Essen direkt zurück in die Stadt...

Die erste Tour wurde aufgrund schlechter Sicht abgesagt. Das umbuchen auf einen neuen Tag hat ohne Probleme funktioniert. Und dann hab wir sie gesehen. Nordlichter und ein wunderschöner Sternenhimmel. Busfqhrer und Guide waren sehr gut.

Es ist wirklich schön und sehr interessant. Wenn man Zeit übrig hat, sollte man dorthin!