Reykjavik
Hop-On/Hop-Off-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Reykjavik

Want to discover all there is to do in Reykjavik? Click here for a full list.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 194 Bewertungen

Hatte mir in Reykjavik einen Fahrplan mit Abfahrtzeiten aus einem Info Centrum geholt um ein Busstop in meiner Nähe zu finden. War leider veraltet und wir mussten auf die erste Fahrt 1Stunden länger warten als angegeben . Der Junge Busfahrer hat dann aber wieder alles wett gemacht.Er hat sich als kompetenter Reiseleiter entpuppt. wir haben sehr viel an extra Infos von Im erhalten da wir unseren Sitzplatz direkt. neben ihm hatten. Zur groben Orientierung kann ich das jedem empfehlen.

Die Hop on Hop off Tour war toll. Die Stadt zu sehen Fantastisch. Nur wir hatten extreme Kälte -15 grad. Wind und Schnee. Im 2 Stock war es sehr kalt da das Dach nicht Luft dicht war. Die vordersten Sitze Mit Schnee bedeckt und die oberen Sitze alle etwas nass. Es empfiehlt sich wasserdichte Kleidung zu tragen.

Toll, aber lange Wartezeiten zwischen den Bussen...

Eine tolle Rundfahrt - praktisch zum Reykjavik am ersten Tag zu erkunden - lediglich die Wartezeiten zwischen den Bussen und die etwas kurze Betriebsdauer (8:30 - 16:30) haben etwas gestört - sonst sehr weiterempfehlbar!

Perfekt um sich einen ersten Überblick zu verschaffen!

Und man sieht gleich noch ein paar Highlights dieser schönen Stadt! 24 Stunden immer wieder ein und aussteigen, echt entspannt für den Anfang!

Auch für Regentage eine gute Lösung. Was fehlt: Ein Fahrplan an den Haltestellen.