Reykjavik
Eishöhlentouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Reykjavik

Want to discover all there is to do in Reykjavik? Click here for a full list.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 227 Bewertungen

Die kurzfristige Buchung am Abend davor klappte problemlos. Eigentlich hätten wir zu viert sein sollen, da die anderen beiden aber nicht erschienen, der Guide sie auch telefonisch nicht erreichte, fuhren wir nach 10minütiger Wartezeit los. Die Tour mit dem Super-Jeep war toll und der Eishöhlen-Besuch ebenso sehr spannend und faszinierend. Der Guide hielt sich dabei im Hintergrund und lies uns die Höhle selbst erkunden, stand für Fragen und weitere Infos aber jederzeit sofort zur Verfügung. So konnte man alles um sich herum optimal auf sich wirken lassen. Hinter der Höhle trafen wir auf eine andere Gruppe einer anderen Tour - diese waren zu zwölft und das ist m.M. nach viel zu viel. Auch wenn es bei diesen Touren immer Glückssache ist, wieviel genau die gleiche Tour auch gebucht haben. Der Guide lies uns alle Zeit, wir konnten selbst entscheiden, wo wir wie lange Zeit verbringen.

Wir hatten zwar diese zwei Tage Regen aber das hat alles nicht gestört. Rocky unser Guide war super,wir hatten viel Spaß mit ihm und er ist gut gefahren damit wir alles bei Tageslicht noch sehen konnten. Die Wasserfälle und die glacier lagune waren super eigentlich war alles richtig schön diese Tour kann ich nur empfehlen.

Es war eine absolut super Fahrt. Wir hatten viel Spaß und die Höhle war wunderschön. Diesen Anblick wird man glaub ich nicht mehr vergessen. Nicht zu vergessen ist auch die hin und rück Tour in diesem Riesen Jeep.

Das Museum ist sehr zu empfehlen. Für Familien mit Kindern ist es definitiv geeignet, da vieles interaktive vermittelt wird.

Es ist wirklich schön und sehr interessant. Wenn man Zeit übrig hat, sollte man dorthin!