Reykjavik
Whale Watching & Delfin-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Reykjavik

Want to discover all there is to do in Reykjavik? Click here for a full list.

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.166 Bewertungen

Es hat so viel Spaß gemacht! Wir wurden gut ausgestattet mit warmen Overalls, Schutzweste, Handschuhen und Brillen. Die Fahrt dauerte volle zwei Stunden und wir sahen verschiedene Delfine und mehrere Buckelwale. Guide und Kapitän waren sympathisch und haben sich viel Mühe gegeben, dass wir Wale sehen würden. Vorsichtig, wenn Sie einen empfindlichen Magen haben! Das Boot ist schnell und springt über die Wellen, außerdem kann es ziemlich stark schaukeln.

Ein unglaublich einmaliges Erlebnis, eine Wahnsinnstour. Wir hatten das große Glück einen Wal mindestens eine halbe Stunde neben unserem Boot schwimmen zu sehen, ganz nah, ganz relaxt. Es war ein Traum!!! Unsere Guide Sophie hat alles super erklärt und unser Captain ist immer so vorsichtig und behutsam iam Wal geblieben dass der sich nicht hat beunruhigen lassen. Einfach toll ich kann es nur empfehlen!

Unser Guide Eva war super nett, sehr zuvorkommend und lustig. Haben mehrere Wale gesehen, Delfine und Papageientaucher. Man sollte aber Seeleute sei, da das Boot durch seine geringe Größe sehr mit den Wellen geht. Dafür ist man näher an den Tieren dran :)

Sehr informative Tour mit echt bequemen Sitzen im RIB Boot, sodass man keine Rückenschmerzen bekommt. Mit dem Boot kommt man näher an die Wale als mit den großen Booten - ein tolles Erlebnis.

Leider waren die Papageientaucher so weit weg. Ich dachte man fährt mit dem Boot näher ans Land aber man konnte trotzdem einige sehen