Reykjavik
Whale Watching & Delfin-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Reykjavik

Vil du se alle oplevelser i Reykjavik? Klik her for en fuld oversigt

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.166 Bewertungen

Natürlich ist es Glückssache, ob man einen Wal sieht oder nicht. Jedoch macht die Crew alles dafür, um eine Sichtung zu machen. Zudem bekommt man einige interessante Infos über die Tiere, die zu sehen sind. Für diejenigen, die schnell seekrank werden, gibt es kostenlose Tabletten. Wem es zu kalt ist, der kann sich unter Deck begeben oder aber einen der warmen Overalls ausleihen. Wir hatten das Glück, einem Buckelwal sehr nah zu sein. Unser Guide hat selbst einige Fotos von den Tieren gemacht, die man am Tag nach der Tour online ansehen kann.

Tolle Tour, Tolle Crew und Tolles Schiff. Wir hatten gutes Wetter und waren Corona-bedingt nur 6 Personen an Bord, davon vier von uns. Haben sogar einen Buckelwal gesehen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wermutstropfen ist, dass natürlich von den drei Stunden Hin- und Rückfahrt jeweils eine ausmachen.

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Man sollte nur einen stabilen Magen mitbringen, da es schon ordentlich wackelt und man über die Wellen springt. Leider haben wir nur kurz einen Minkwaal und ein paar Delfine gesehen, dafür kann aber niemand was.

Da haben wir tatsächlich Wale gesehen, wenn auch nur kurz, auch Delphine machten sich bemerkbar. Klar, garantie kann es keine geben, aber das Wetter spielte mit, die See war ruhig und wir hatten Spass.

Es war traumhaft! Die Wale waren total nah und sind unter unserem Boot hergetaucht.