Reykjavik Delfin- & Walbeobachtungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Island: Walbeobachtung ab Reykjavik

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
129 Bewertungen
129

Stechen Sie in See für eine fantastische Wal-Beobachtungstour zu den faszinierenden Riesen des Atlantiks. Sie können auch Delfine und Schweinswale…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 71 €

Beliebte Delfin- & Walbeobachtungen in Reykjavik

Alle Delfin- & Walbeobachtungen in Reykjavik anzeigen
Alle 162 Tickets & Touren

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Zwar nur Delfine gesehen, aber fur Oktober nicht ungewöhnlich

Hat alles super geklappt. Wir haben zwar "nur" Delfine gesehen, aber das war ein wirklich schönes und beeindruckendes Ergebnis. Diese Tour ist empfehlenswert.

Reykjavik: Bootsausflug mit Walbeobachtung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.11.2016

Es waren wunderschöne 3 Stunden auf dem Wasser!

Sehr kompetente Walbeobachtungstour. Wir haben Delphine, Minkwale und Humpi gesehen... wundervoll

Island: Walbeobachtung ab Reykjavik Bewertet von Miriam, 25.10.2016

Netter, aber relativ teurer Bootsausflug

leider hatten wir ziemlich rauhe See, also ich hab keinen Wal gesehen, aber man sich wirklich Mühe gegeben und die Fahrt um 1 Stunde verlängert, um den einen oder anderen zu Sicht zu bekommen. Es waren auch 1-2 vor Ort und manche haben auch ein oder 2 Flossenschläge gesehen. Insgesamt natürlich ziemlich mager, hatte mir aber nicht erwartet, dass die Wale da draußen nur so rumspringen

Island: Walbeobachtung ab Reykjavik Bewertet von Kurt, 05.08.2016

spritzige Bootsfahrt mit Sichtung von Buckelwalen

Das Boot nahm ordentlich Tempo, da musste man schon wetterfest gekleidet sein. Im Zielgebiet trafen sich verschiedene Boote unterschiedlicher Anbieter, wobei das kleinere Schnellboot flexibler an gesichtete Wale reagieren konnte. So haben wir einige Male Buckel,Flossen, Gebläse gesehen. Kurzweilig.

Trotz stürmischer See eine tolle Erfahrung

Das Wetter am Buchungstag ist sehr stürmisch gewesen, so dass die erste Tour des Tages bereits abgesagt wurde. Für die Mittagstour wurde es uns freigestellt, ob wir daran teilnehmen wollen oder kostenlos einen anderen Termin nutzen möchten. Tabletten gegen Übelkeit werden einem kostenfrei angeboten ;) Es wird sehr ausführlich an Bord informiert und viel Wissenswertes vermittelt. Gerne wieder!

Island: Walbeobachtung ab Reykjavik Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.04.2016

Reykjavik Delfin- & Walbeobachtungen
4.4
Basierend auf 186 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden