Reykjavik Day Spa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Day Spa in Reykjavik

Alle 177 Tickets & Touren

Reykjavik: Was andere Reisende berichten

Ein teures Vergnügen, das seinen Preis wert ist

Ein toller Aufenthalt in einer tollen Therme und dann den Sonnenaufgang erleben. Alles super modern und sauber. Tolle Anlage. Der Preis ist halt isländischen und damit einfach sehr teuer. Uns war es das wert.

Reykjavik: Blaue Lagune mit Transfer und Eintritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.02.2017

Fahrt besser als Bezeichnung des Abfahrtsortes.

Es müsste erwähnt werden, dass man mit dem Bus umsteigen muss. Auch genaue nächster Abfahrtsmöglichkeit wurde unklar vermittelt ( zuerst heisst es, man wird vor dem Haus abgeholt, nachher muss man den entfernten Abfahrtsort mühsam suchen. Auch dass man vor der Abfahrt nochmals beim Büro vorbeigehen muss, um das Ticket zu bekommen, wurde zuerst nicht kommuniziert.

Reykjavik: Blaue Lagune mit Transfer und Eintritt Bewertet von Rita Magdalena, 07.08.2016

Ein tolles Erlebnis und wunderbarer Abschluss unserer Tage in Island.

Die Ausflüge haben uns sehr gut gefallen und der Besuch der Lagune war ein super Abschluss unserer Tage in Reykjavik und Umgebung!

Reykjavik: Blaue Lagune mit Transfer und Eintritt Bewertet von Corina, 27.05.2016

Absoluter Touri Hotspot, jedoch wirklich schön

Bei der blauen Lagune handelt es sich natürlich um einen absoluten Touri Hotspot. Man kann sogar in Euro zahlen. Die Anlage ist natürlich sehr schön, und das Wasser wirklich wohltuend. Deswegen empfehlenswert!

Ab Reykjavik: Blaue Lagune Hin- & Rücktransfer im Bus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.07.2015

Sehr netter, kompetenter Fahrer, sehr gute Organisation!

Sehr netter, kompetenter Fahrer, sehr gute Organisation! Blaue Lagune sehr erholsam.


Reykjavik Day Spa
4.6
Basierend auf 222 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden