Erlebnisse
Reykjavík

Mit ihrer vulkanischen Landschaft und ihren luxuriösen heißen Quellen wird Islands Hauptstadt auch dein Herz erwärmen.

Tagesausflüge

338 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Die besten Sehenswürdigkeiten in Reykjavík

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Reykjavík

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Reykjavík

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reykjavík entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reykjavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6
(60.410 Bewertungen)

Dieser Ausflug ist absolut empfehlenswert, auch wenn man lange (insgesamt ~ 750 km) unterwegs ist. Die Abwicklung über "BusTravel Iceland" war bestens: ein komfortabler Bus, ein sicherer Fahrer und ein sehr netter und kompetenter Guide, der auch mal einen zusätzlichen Abstecher gemacht hat - DANKE Siggi !!! Die Gletscherlagune (unbedingt mit Bootstour buchen) ist das Highlight und wirklich beeindruckend. Eine Tour die bleibende Eindrücke hinterlässt !

Wir hatten einen sehr redefreudigen Guide auf der Tour, der uns für die Pünktlichkeit der jeweiligen Stopps, mit extra EXTRA-Stopps belohnte.. "Everyone loves extra stops" Diese Tour ist für Island Besucher mit weniger Zeit zu empfehlen. Danke Dennis

Unfassbare Landschaft, unbeschreibliche Eindrücke. Ein rundum gelungener Tag, auch wenn der Start etwas holprig war. Lag aber an den ungeduldigen Kreuzfahrern, nicht an den Fahren oder Guides.

Ritche und Jeff waren S U P E R Alles war Top Organisiert! Die Tour hat alles abgedeckt was versprochen wurde und noch mehr! Vielen Dank

Perfekte Art, vom Flughafen Keflavik in die Stadt zu reisen. Gut organisiert + es ist eine schöne Fahrt durch Lupinenfelder Ende Juni