Retiro-Park


Retiro-Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1.356 Bewertungen

Wir haben diese Fahrradtour gebucht weil wir Madrid bequem entdecken wollen und weil wir die Bewertungen ausschliesslich positiv ausfielen. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Treffpunkt ist leicht zu finden, das Fahrrad ist im sehr gutem Zustand und in drei Stunden haben wir wahrlich viel gesehen. Nico - der Tourguide - ist sehr Kompetenz. Er hat uns mit Leidenschaft und viel Wissen die Gesichte Madrid erklärt. Er ist lustig, geduldig und beantwortet alle Fragen auch wen wir zu 10 aus verschiedene Nation unterwegs sind. Eine Überraschung mit einem kleinen Tapas und Sangria in einem lokalem Markt runden das Angebot ab. Wir sind glücklich und denken schon an unserem nächste Madrid-Reise. Danke Nico!

Hatten eine deutsche Führerin, die sehr cool war. Sie konnte uns nicht nur zu allen Sehenswürdigkeiten ein paar interessante Fakten sagen, sondern wusste noch viele weitere Sachen. Das Segway Fahren wurde vorher gut erklärt, sodass man sich auf seinem Gefährt sicher bewegen konnte. Alles in allem war die Tour ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein nahm ich mit meiner Schwester in einer Gruppe von total 10 Personen teil. Nico, unser Guide, hat uns in einwandfreiem Englisch, sehr viel über Madrid erzählt. Ein kurzer Stopp mit feinen Tapas und Sangria rundete das Ganze auf. Kann die Tour nur empfehlen.

The Tour was really awesome. The best thing you can do to get an huge overview over the city. It was never boring and so intersesting. I would definetely do it again. Thanks Nico :)

Super Tour mit einem super sympathischen Guide! Danke Farran - es hat uns richtig Spaß gemacht. Diese Tour ist nur zu empfehlen.