Rethymno
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rethymno

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rethymno entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rethymno: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 9 Bewertungen

Eine sehr lehrreiche und mit viel Liebe durchgeführte Verköstigung verschiedener Olivenöle und auch kleiner Speisen. Man erfährt sehr viel über Oliven, Olivenbäume und Olivenöle und merkt sofort, wie wichtig die Olive als solches für die Kreter und deren Geschichte ist. Aspassia ist sehr sympathisch und vermittelt ihr Wissen sehr kurzweilig. Es waren sehr schöne Stunden im Olivenhain.

Sehr zu empfehlen. Auf der Tour von Nord nach Süd bekommt man sehr viel von der Insel zu sehen. Unser Fahrer Paul konnte viele Informationen liefern, die die Fahrt, zusätzlich zur atemberaubenden Landschaft, zu etwas Besonderen werden ließ. Dazu ein leckeres Mittagessen, und die Raki-, Wein-, und Olivenölverkostung. Alles in Allem ein sehr schöner Tag.

Georg unser Guide hat 8 Sprachen fließend gesprochen, Wahnsinn! Der Tour war definitiv ihr Geld wert. Das beste ist die unberührte Natur , wir waren so begeistert unglaublich schön. Unseren Fahrer Nicos möchte ich nicht vergessen, er ist die kurvige Strecke perfekt gefahren. Wirklich ein Traum Tag den ich jeden weiterempfehlen möchte

Tolle Tour, pünktliche Abholung am Hotel und ein sehr freundlicher und sympathischer Tour Guide. Die Bucht ist wunderschön und auch Gramvousa ist ein lohnenswertes Ziel. Der Blick von der Festung ist wahnsinnig schön. Kann den Ausflug nur empfehlen.

Ein sehr schöner Tag war das, wozu unser Führer Paul einen ganz erheblichen Anteil hatte. Danke!