Rethymno Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Rethymno

Weitere Aktivitäten in Rethymno

Sightseeing in Rethymno

Rethymno: Was andere Reisende berichten

Unvergesslicher Ausflug nach Elafonisi. Die Abholung war pünktlich, die Reiseleitung und die Fahrer superherzlich, ganz besonders Spiridon hat sich sehr ins Zeug gelegt und Christos hat die Fahrt mit sehr interessanten Fakten verkürzt. Man hat wirklich gemerkt, dass man hier mit Menschen unterwegs war, die Kreta lieben und leben. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Balos Tours oder Spiridon buchen, wenn wir wieder auf Kreta sind.

Georgioupoli: Tagestour zur Insel Elafonisi Bewertet von Christopher, 03.10.2020

Wir wurden in der Nähe unseres Hotels von einem Mitarbeiter des Wasserparks abgeholt und waren pünktlich zur Öffnung vor Ort. Der Aquapark verfügt über diverse Rutschen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsniveaus. Jede Rutsche wird von einem Lifeguard bewacht und man erhält vor jedem Rutschen eine kurze Sicherheitseinweisung. Darüber hinaus wird jedes Becken zusätzlich von einem weiteren Lifeguard abgesichert.

Hersonissos: Ticket für den Acqua Plus Water Park Bewertet von Nadine, 27.09.2020

Der Bus kam super pünktlich, der Fahrer war freundlich. Die Bestätigung vom ausführenden Büro muss man beim Eintritt auf dem Handy parat halten, Voucher von GetYourGuide reicht nicht. Bestätigung haben wir einen Tag vorher mit Abholzeit per E-Mail erhalten. Hat alles super geklappt. Der Park hat Spaß gebracht Kleiner abschließbarer Schrank kam €3,50.

Hat alles sehr gut geklappt. Transfer direkt vom Hotel. Durch Corona war der Park angenehm leer. Fieber wurde am Eingang gemessen. Essen war sehr lecker (bis auf die Bolognese). Preise natürlich Recht teuer aber noch im Rahmen. die Rote Familien-Rutsche tat weh aber der Rest top !!! Rückfahrt war gegen 17uhr