Rethymno
Stadtführungen & Rundgänge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rethymno

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rethymno entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rethymno: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 14 Bewertungen

Super interessante und lehrreiche Erfahrung. Wir haben sehr viel über Olivenöl und die kretische Kultur gelernt. Es wurden mehrere Öle verkostet mit passenden kleinen Gerichten dazu und man konnte den Einfluß der Öle auf den Geschmack der Lebensmittel gut erkennen. Wir wurden mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung durch den Abend geführt und hatten die Erfahrung ganz für uns alleine. Das Ambiente unter den alten Olivenbäumen und umgeben von Schafen und Ziegen war einfach umwerfend. Hier dürfen wir einen malerischen Sonnenuntergang erleben den wir so bald nicht vergessen werden. Auf jeden Fall empfehlenswert für Kulturinteressierte mit gutem Geschmack!

Eine sehr lehrreiche und mit viel Liebe durchgeführte Verköstigung verschiedener Olivenöle und auch kleiner Speisen. Man erfährt sehr viel über Oliven, Olivenbäume und Olivenöle und merkt sofort, wie wichtig die Olive als solches für die Kreter und deren Geschichte ist. Aspassia ist sehr sympathisch und vermittelt ihr Wissen sehr kurzweilig. Es waren sehr schöne Stunden im Olivenhain.

Great and informative evening with Aspassia. You can feel she's doing it with a lot of passion and loves to share her passion and knowledge with others. We loved the food and how she explained the tasting. Beautiful location as well. We can recommend the tasting for people interested in food, nutrition and the history of olive oil in Greece.

Vielen Dank! Es war ein wunderbarer Abend in sehr schöner Umgebung. Wir haben viel Neues über die verschiedenen Olivenöle und deren Herstellung erfahren. Das Essen war super!

Super freundlich, super sympathische Führung mit vielen Information! Daran anschließend die Verkostung im Schatten von Olivenbäumen. Unbedingt zu empfehlen.