Rethymno
ATV- & Quad-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Sightseeing in Rethymno

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rethymno entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rethymno: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 56 Bewertungen

Dieses Jahr bereits das zweite Mal die Quad-Tour bei Discovery Safaris gemacht weil es das erste Mal so viel Spaß gemacht hat! Buchung problemlos, Kontakt vorab per Mail nett und alles einfach zu klären (benötigte keine Hotelabholung da Eigenanfahrt mit Mietwagen). Empfang sehr nett, Datenabgleich unkompliziert, Corona-Auflagen top eingehalten. Materialausgabe hygenisch und top. Einweisung in die Quads super und mehrsprachig. Tour an sich top! Da es die Tage zuvor etwas geregnet hat war es nicht ganz so staubig wie beim ersten Mal. Auch wenn es die gleiche Strecke war, war sie aufgrund des Regens zuvor anders und herausfordernder, da mehr Wasser, einige Schlammlöcher und holprigere Wege - hat Offroad besonders viel Spaß gemacht. Der Guide ist super nett, hat immer ein offenes Ohr, ist bei den Pausen immer für einen SmallTalk zu haben und führt die Tour super! Beim nächsten Kreta-Urlaub werde ich / wir noch einmal eine Tour dort buchen und freuen uns schon! Bedingungslos zu empfehlen!

100% zu empfehlen hat sehr viel Spaß gemacht. Der Guide war nett und hat sich für die unsicherer Fahrer Zeit genommen. Die Landschaft war unglaublich schön und die Fotospots auf den Bergen unglaublich gut. Vom Skill Level ist die Tour für jedermann machbar, es wird sich am langsamsten Fahrer der Gruppe orientiert. Für mich (mit Enduro und Motocross Erfahrung) hätte es ruhig noch ein wenig schneller und härter sein können, aber trotzdem hatte ich auch so verdammt viel Spaß.

Einfach absolut zu empfehlen. Mehr kann man dazu nicht sagen, wir wurden vom Hotel abgeholt und zurück gebracht. Man muss mindestens ein Jahr den Führerschein haben, dass hatte ich überlesen für meine Freundin gab es vor Ort gleich das Geld zurück und wir konnten den Spaß mit einem Quad genießen.

Hat super viel Spaß gemacht. Kurze Einweisung und dann ging es ab in die Berge. Über Schotter, durch Wasser und an schöne Aussichtspunkte.

Die Safaritour mit dem Quad kann man einfach nur empfehlen. Super Team und eine echt tolle Strecke.