Ristorante Jardines de Zoraya Tablao

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Ristorante Jardines de Zoraya Tablao

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ristorante Jardines de Zoraya Tablao entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ristorante Jardines de Zoraya Tablao: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 479 Bewertungen

Die Flamenco-Show war super, wir hatten Glück und hatten an dem Abend die besten Tänzer von Granada z.B. Luis de Luis (ein Mega Flamenco-Tänzer) allerdings stand auf unserem GetYourGuide-Ticket jeweils ein frei Getränk, was allerdings vor Ort nicht so gehandhabt wurde! Also ein Fehler wahrscheinlich von GetYourGuide! Trotzdem haben wir den guten Service, das gute Essen und die guten Getränke sehr genossen!

Unbedingt sehens- und erlebenswert!!!

Die Show war genial, einfach mitreissend! Einziger Minuspunkt; der Restaurantbetrieb und das Verlassen der Bühne einiger Künstler wurden leider vom Publikum missverstanden und sie fingen an, sich untereinander zu unterhalten, was wiederum diejenigen Künstler auf der Bühne hinderte, fortzufahren. Aber ansonsten wirklich eine Super-Show und unbedingt zu sehen!

Sehr zu empfehlen

Eine Wahnsinnsshow in einem wunderschönen Lokal . Das Essen perfekt. Der Service perfekt. Tolles Team da. Die Show der Hammer !

Sehr empfehlenswert!

Sehr professionelle Darbietung. Excellente Tänzer und Musiker. Pures Temperament und Emotionen.

Ich kann nur sagen ... SIE MÜSSEN GEHEN UND ES LEBEN