Restaurant Sphere
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Restaurant Sphere: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 5.303 Bewertungen

Es waren schöne 1.5h im Restaurant mit tollem Blick auf Berlin! Leider finde ich es etwas schade das man nach dem Aufenthalt im Restaurant nicht in die unter Etage darf. Es ist preislich nicht günstig der Aufenthalt im Restaurant und man ist zur Konsumation verpflichtet, das man dann nicht noch hinunter darf um sich das ein oder andere durchzulesen finde ich schwach. Auf Grund von COVID-19 gibt es erhebliche Sicherheitsvorschriften, der Kunde bekommt jedoch weniger und zahlt gleich viel. Dann ist es eher empfehlenswert das günstigere Ticket zu wählen und nicht ins Restaurant zukommen. Dort hat man jedoch dann die Möglichkeit sich zu belesen und ohne ein Zeit Fenster alles anzuschauen.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von

Die Nutzung des Restaurants im Fernsehturm war spitzenmäßig. Das Wetter war klar. Man hatte eine herrliche Sicht über Berlin. Das Essen, in unsrem Fall Frühstück war sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend und auf Zack. Kein Anstehen, es waren auch nicht viel Leute. Corona machts möglich.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von

Ich wahr mit meiner Freundin da, aber ick Kannen nur jeden mal empfehlen das Restaurant zu besuchen. Berlin mal im Dunkeln von oben zu betrachten, einfach nur sehr schön. Und das Personal kann man auch wärmsten empfehlen, sehr freundlich.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von

Wir waren im Oktober im Café auf dem Fernsehturm. Bitte nicht zu dünn anziehen, es war doch etwas kühl. Ansonsten hatten wir an den Fenstern eine einfache Beschriftung zu den Gebäuden vermisst. Sehr freundliche Bedienung.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von

Die reibungslose Abwicklung, die freundliche Bedienung, die eine Wohlfühlatmosphäre erzeugt. Der Fernsehturm ist selbst schon ein Super tolles Bauwerk. Ein Besuch ist ein absolutes Muss,wenn man in Berlin weilt.