Remuh-Synagoge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Remuh-Synagoge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Remuh-Synagoge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Remuh-Synagoge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 56 Bewertungen

Lebendes Stadtviertel gemischt jüdisch christlich

Ohne die sehr gute Führung hätte man die wenigen Spuren übersehen , die noch von den 65000 in Krakau Ursprünglich lebenden Juden übrig geblieben sind . Wir waren noch nie vorher in einer Synagoge oder auf einem jüdischen Friedhof unser Wissen war vorher bei Null . Durch Steven Spielbergs Film ist manche Straße bekannt geworden und unsere Führerin machte uns mehrfach darauf aufmerksam, das hier über viele Jahre Menschen verschiedener Religionen friedlich zusammenlebten . Zum Schluss der Platz mit den 65 Stühlen 1000 für jeden Toten Menschen war ein beeindruckendes Kunstwerk . Vielen Dank für den Tag

Das Wichtigste vom schönen Krakau in 4 Stunden gesehen und/oder gehört

Ausgezeichnete Führung von mir (63-jährig) und meinen erwachsenen 2 Söhnen. Unsere perfekt deutsch sprechende und sehr humorvolle Führerin Beata ging sehr gut auf unsere individuellen Wünsche ein und zeigte uns ohne jegliche Hektik die wichtigsten Orte in Krakau. Dazu erhielten wir auch viele interessante Informationen über das Leben in der Stadt und nützliche Tipps bezüglich Gastronomie und Besuch von Sehenswürdigkeiten. Das Geld für diesen Ausflug war eine sehr gute Investition

Interessante, vielseitige, phantastische Führung in Krakau

Max war ein super Führer für unsere Gruppe in Krakau. Er hat ein unglaubliches Wissen über die Stadt und deren Geschichte und kann es interessant vermitteln. Krakau ist wunderschön und ich würde gern wieder kommen. Ich kann diese Tour jedem empfehlen!