Rembrandtplein Mountainbiking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Mountainbiking in Rembrandtplein

Alle 396 Tickets & Touren

Rembrandtplein: Was andere Reisende berichten

Informative Fahrradtour mit nettem Guide

Die zweistündige Fahrradtour hatte genau die richtige Länge für einen informativen ersten Eindruck vom schönen Amsterdam. Die Fahrräder waren in gutem Zustand, alles war perfekt organisiert und der Guide war sehr bemüht.

Amsterdam: 2-stündige Fahrradtour Bewertet von Gerhard, 27.09.2016

Sehr schöne Art und Weise Amsterdam in 2 Stunden zu erkunden!

Typische Form der Fortbewegung in Amsterdam und gleichzeitige Stadtführung und erstes Kennelernen der Sehenswürdigkeiten und Geschichte von Amsterdam. Absolut empfehlenswert!

Amsterdam: 2-stündige Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.07.2016

Gute Möglichkeit für einen ersten Eindruck von Amsterdam

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( warten und anstehen in der Schlange ) hat sich die Radtour gelohnt . Von dem guide wurden sehr schöne Plätze in Amsterdam angefahren und die Erklärungen dazu waren prima. Sehr zu empfehlen ,hat Spaß gemacht

Amsterdam: 2-stündige Fahrradtour Bewertet von Albert, 17.05.2016

Informativ, gut vorbereitet, perfekte Fahrräder, interessant

Nach Ausgabe der Fahrräder haben wir eine 2-stündige Tour durch das Labyrinth der Kanäle erlebt. Zwischenstopps z.B. am Anne-Frank-Haus (mit fachkundigen Erläuterungen) haben die ganze Tour sehr schön bereichert. Absolut zu empfehlen...

Amsterdam: 2-stündige Fahrradtour Bewertet von Thomas, 25.04.2016

Ich kann die Fahrradtour nur weiterempfehlen!

Die Tour war super. Unser Guide Bob war sehr nett und hat uns die schönsten Plätze von Amsterdam gezeigt.

Amsterdam: 2-stündige Fahrradtour Bewertet von Alexandra, 11.10.2015

Rembrandtplein Mountainbiking
4.5
Basierend auf 142 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden