Rembrandtplein Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrradtouren in Rembrandtplein

Alle 395 Tickets & Touren

Rembrandtplein: Was andere Reisende berichten

Die Radtour war sehr interessant und hat Spaß bereitet.

Wir hatten eine freundliche, unaufgeregte, umsichtige Reiseleiterin, die uns die Geschichte der Stadt gut erklärte. Es war sehr hilfreich, dass wir wegen des Regens mit Ponchos versorgt wurden.

Halbtagestour auf dem Fahrrad durch Amsterdam Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

Informative Fahrradtour mit nettem Guide

Die zweistündige Fahrradtour hatte genau die richtige Länge für einen informativen ersten Eindruck vom schönen Amsterdam. Die Fahrräder waren in gutem Zustand, alles war perfekt organisiert und der Guide war sehr bemüht.

Amsterdam: 2-stündige Fahrradtour Bewertet von Gerhard, 27.09.2016

Sehr informativ und gemütliches Fahrrad fahren.

Leider habe ich den Namen unseres Tourguide vergessen, aber Sie war sehr offen, hat uns vieles gezeigt und wir haben eine gemütliche Tour durch Amsterdam gemacht. Es war überhaupt nicht anstrengend. Die Zeit verging wie im Flug.

Halbtagestour auf dem Fahrrad durch Amsterdam Bewertet von Andreas, 19.09.2016

Die Tour gibt eine gute erste Orientierung mit der entsprechenden Info

Wir waren mit 6 Leuten eine überschaubare Gruppe. Die Tour hat Spaß gemacht und es gab ein passendes Maß an Informationen. Es gibt die Möglichkeit kostenlos ein Regencape mitzunehmen. Mit Helm fährt man in Amsterdam nicht, man hat aber die Möglichkeit einen auszuleihen. Man sollte auf jeden Fall frühzeitig da sein, um das Organisatorische in Ruhe vorab erledigen zu können.

Halbtagestour auf dem Fahrrad durch Amsterdam Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.08.2016

Dieser Ausflug mit dem Fahrrad durch Amsterdam hat sich gelohnt!!!

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen plus Guide. Ist fast zu gross in Amsterdam, da es doch schwierigere Passagen gab oder das Signal schon wieder auf rot. und das Zweite: alle Gruppen (verschiedene Sprachen) starteten fast zur gleichen Zeit und deshalb gab es lange Fahrradschlangen mit gelben Fahrrädern. Und dass diese Situation für die Einheimischen nicht angenehm ist, scheint nachvollziehbar. Dafür haben wir viel gesehen und wissen jetzt ein wenig besser Bescheid, wie man in Amsterdam mit dem Fahrrad unterwegs sein kann. Die Informationen über die Stadt und die Geschichte war sehr interessant. Unsere Stadtführerin konnte gut Deutsch. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!!!

Halbtagestour auf dem Fahrrad durch Amsterdam Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.08.2016

Rembrandtplein Fahrradtouren
4.4
Basierend auf 262 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden