Wasseraktivität

Amsterdam: Klassische Bootsfahrt mit Käse & Wein-Option

Amsterdam: Klassische Bootsfahrt mit Käse & Wein-Option

Hohe Nachfrage Gestern 63 mal gebucht

Ab 19,95 € pro Person

Hohe Nachfrage Gestern 63 mal gebucht

Entdecke die schöne Stadt Amsterdam auf einem klassischen überdachten Boot bei dieser Grachtenrundfahrt. Segele vorbei an Sehenswürdigkeiten der Stadt wie dem Schifffahrtsmuseum, der Goldenen Biegung und dem Anne-Frank-Haus.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße einen Panoramablick auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt komfortabel vom Boot aus
  • Freu dich auf eine interaktive Tour mit deiner freundlichen Gastgeberin und den Skippern
  • Küsse deine/n Liebste/n unter der berühmten Mageren Brug
Beschreibung

Entspanne bei einer Grachtenfahrt durch die zum UNESCO-Kulturerbe gehörenden Amsterdamer Grachten aus dem Goldenen Zeitalter.Entdecke die Highlights der Stadt wie die Skinny Bridge, das Rotlichtviertel und den Alten Hafen. Du hast die Möglichkeit, eine Standardtour oder eine Tour mit unbegrenzt leckerem holländischem Käse, Wein und anderen Getränken zu wählen.

Geh an Bord des Schiffes und lass dir von deinem einheimischen Skipper etwas über die lokale Geschichte erzählen, während du an den Sehenswürdigkeiten des Jordaan-Viertels und der Skinny Bridge auf der Amstel vorbeifährst. Bewundere die Aussicht auf Teile des Rotlichtviertels , die ehemaligen Stadtschleusen und den Alten Hafen.

Mache Fotos von der imposanten Architektur des Maritimen Museums und des prestigeträchtigen Viertels Gold Bend. Erlebe ein Stück Geschichte, während du an Orten wie dem Anne-Frank-Haus vorbei segelst. Stelle deinem Guide Fragen über die Stadt und hole dir Empfehlungen für Unternehmungen und Restaurants.

Inbegriffen
  • Bootsfahrt
  • Live-Guide-Service durch einen ortskundigen Skipper und eine Gastgeberin
  • Käse mit Bier, Wein und Softdrink (falls Option gewählt)
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Triff deine Bootsfahrt-Crew am Dock direkt gegenüber dem Anne-Frank-Haus. Halte Ausschau nach dem Boot des Anbieters mit orangefarbenen und grauen Polstern an Deck. Du erreichst den Treffpunkt mit den Straßenbahnen der Linien 13 und 17 bis zur Haltestelle Westermarkt.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Warme Kleidung

    Nicht erlaubt

    • Unbegleitete Minderjährige

    Bitte beachten

    • Dieses Erlebnis ist nicht für Partygänger geeignet
    • Bootsfahrten vor dem 1. Juli 2022 dauern 75 Minuten statt 60 Minuten
    • Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden
    •  Das Mindestalter für den Konsum von Alkohol beträgt 18 Jahre
    • Du musst einen recht großen Schritt ins Boot machen − die Bootsbesatzung hilft dir gerne dabei
    • Falls es regnet und du lieber im Hotel bleiben möchtest, hast du die Möglichkeit, die Tour zu stornieren
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,7 /5

    basierend auf 2809 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,8/5
    • Transport
      4,8/5
    • Preis-Leistung
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Wir haben die Rundfahrt abends gemacht, leider startete sie etwas verspätet, da die Crew mit den Vorbereitungen nicht rechtzeitig fertig war. Der Käse war simpel, der Wein wurde gereicht. Leider war das nachschenken schwierig, da der Guide mit dem erzählen beschäftigt war. Ab und zu war der Guide schlecht zu verstehen, da er mit dem Rücken zu uns stand. Dennoch war es insgesamt eine schöne Tour.

    Weiterlesen

    15. August 2022

    Nach einer Sightseeingtour zu Fuß war die Fahrt genau das richtige und sehr erholsam. Unbegrenzt Käse und Wein waren lecker und wurden gut genutzt :-) Die Tour ging entlang der Prinzengracht, einen kurzen Abschnitt durch die Amstel und über weitere Grachten zurück. Es gab einige interessante Informationen zu den Hausbooten, Gebäuden usw. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!

    Weiterlesen

    11. August 2022

    Die Bootsfahrt war sehr schön , Käse und Getränke sehr lecker ,die Besatzung sehr nett und lustig .einzig störend für mich dass alles nur in Englisch gesprochen wird, wer das nicht fließend beherrscht wird etwas Spaß einbüßen. Die Wegbeschreibung ist auch falsch. Nicht gegenüber vom Anne Frank Haus sonder auf der Rückseite

    11. August 2022

    Produkt-ID: 313498